Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mustang @ Circuit Prove

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 12:30 #177343

WhiteClown schrieb:
Gestern bist du nebenbei inkl Training und Quali allein beim Mustang-Event 4x in Rempeleien verwickelt gewesen. Kannst ja mal im Replay nachsehen. Und mitbekommen tun die Vorderen das ,weil nach jedem Kontakt von dir im Chat Kommentare von dir erscheinen.
Ich kann ja mal zitieren:

"Gehts noch?"
"Danke schön"
"Du Penner"

Wenn Du das nachgezählt hast ist es ja okay. Aber wie Mitleid klingt das nicht, also muss ich das als Vorwurf ansehen. Auf Nachfrage schreibst Du "Nöö, aber wie ich schonmal schrieb: Du verstehst nur das was du gern möchtest."
Und was die sogenannte Anhäufung von Vorfällen in meiner Nähe betrifft, da verstehe ich auch nur Bahnhof !
Vielleicht liegts an meiner Aura.
Es tut mir Leid ich kann Dir nicht mehr folgen.
Aber es war schon immer schwierig mit Administratoren und Moderatoren zu streiten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 13:56 #177344

ich bin bei dem Rennen nicht mitgefahren, daher steht mir zu den oben erwähnten Situationen kein Kommentar zu, jedoch habe ich erlebt, wie schnell man dich (Sausewind) "umdrehen" kann, wie du in deinem ersten Statement beklagt hattest.

In Le Mans (irgendein Training vor dem Rennen) habe ich mich mal in deinen Windschatten gesaugt und wurde dann von deinem extrem frühen Bremspunkt dermaßen überrascht, dass ich mit Müh & Not ein Auffahren vermeiden konnte und stattdessen in der zweiten Schikane geradeaus in die Barriere gekracht bin...

Ich will nicht sagen, dass du an irgendetwas "schuld" wärest... ich weiß aber, dass es eine Menge Draufgänger gibt, die es für nötig halten, einem bis auf die Stoßstange aufzufahren, nur vergessen diese meistens, dass vor ihnen jemand lenkt, der seine Bremspunkte möglicherweise anders wählt... Ich habe daraus gelernt und fahre nicht mehr in geringem Abstand hinter dir her. Diesen Lernprozess müssen die anderen wohl auch erst machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 15:36 #177345

Sausewind schrieb:
Es tut mir Leid ich kann Dir nicht mehr folgen.
Aber es war schon immer schwierig mit Administratoren und Moderatoren zu streiten

Die Rotnase will dir sagen, dass man nicht auf Biegen und Brechen seinen Platz verteitigen sollte.
Mal die Tür offen lassen bla bla.
Wenn es dir nur um den Spass geht, ist es doch auch egal wo man landet. Du verstehst ?

Und streiten kann man mit dem auch nicht, der fährt da immer seine Deeskalationsschiene. :laugh:

VG Paule :kiss:

PS Wenn du die Zeit, die du hier im Forum mit Schreiben verbringst doch mal online auf der Strecke nutzen würdest.
Und nein, das war kein Vorwurf, nur ein guter Rat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 17:53 #177346

...man sollte zuerst einmal nicht mit dem ausgestreckten Finger auf andere zeigen, weil dann mind. drei andere Finger der Hand auf einen selbst gerichtet sind...

Die Aussage "Nicht immer und auf Biegen und Brechen den Platz verteidigen" finde ich reichlich anmaßend...
Umgekehrt wird daraus nämlich auch ein hübscher Schuh... "Nicht immer und auf Biegen und Brechen einen Platz erkämpfen wollen" ist oft, wenn nicht meistens die bessere Devise.

Einige Kameraden sind äußerst optimistisch bei der Wahl ihrer Brems- und Einlenkpunkte und rechnen einfach nicht damit, dass da vor ihnen Fahrer sein könnten, die eben eine andere als die ideale Linie wählen und die vielleicht mit sich und ihrem Equipment mehr zu kämpfen haben als mit dem Gegner.

Sollte man bei allem Ehrgeiz und Siegeswillen auch mal in Betracht ziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 18:51 #185213

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi,

meine absolute Zustimmung zu diesem Beitrag!!!
Ich habe im Gefühl, dass ich auch öfter Kontakt hatte mit Leuten die mich überrundet haben, als mit direkten Konkurrenten.
Ich bin lange genug hier unterwegs dass die meisten wissen das ich nicht einer der schnellsten bin und wohl auch nicht mehr werde. Ich kann aber glaube ich auch aus Erfahrung sprechen, dass viele sich ihre Rennen selbst kaputt machen. Schnelles Fahren ist einfach nicht alles, sondern eine gewisse Übersicht und Antizipation, was in der nächsten Situation passieren könnte, gehört ebenso dazu. Irgendwo steht hier nicht umsonst: to finish first you have to finish first. Ich behaupte, ich habe immerhin eine gute Ankommensquote, und wenn ich im Ziel bin ärgere ich mich weniger über die schlechte Platzierung, als wenn ich gefrustet überlege was ich mache, während zwei Server derzeit nicht zu betreten sind, weil Ihr da noch fahrt.

Gerade jemand der um vordere Platzierungen kämpft sollte so umsichtig sein Rennen fahren, dass ihm das Rennen nicht kaputt geht. Da sind drei verlorene Sekunden beim Zurückstecken beim Überrunden gut investiert, als das man nachher einen Newbie zur Sau macht weil er sich mühte, aber falsch reagierte. Wenn man auf der öffentlichen Kartbahn unterwegs ist muss man auch damit rechnen, dass Schüler unterwegs sind und Fehler machen. Die Großen achten auf die Kleinen, die Guten müssen mit den Fehlern der Schlechten rechnen. Wer das drauf hat, ist ein guter Rennfahrer, denke ich.

Und wenn mich jemals jemand vom Server komplimentiert, weil ich zu langsam bin, dann ist was los. Auch wenn ich es nur bei anderen mitbekomme! :angry:


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Jun 2013 21:01 #182322

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Jun 2013 21:02 #182321

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Jun 2013 21:02 #182320

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 21:57 #177318

Megane @Falkenberg GP

<Incident et="53.9">Sausewind(11) reported contact (0.23) with another vehicle Chaos7(25)</Incident>

Ist immer gut wenn man was mit Bild belegt
Chaos7.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:00 #177307

<Incident et="59.2">Sausewind(11) reported contact (0.10) with another vehicle hibert(39)</Incident>
<Incident et="59.2">Sausewind(11) reported contact (0.10) with another vehicle hibert(39)</Incident>
<Incident et="59.2">hibert(39) reported contact (0.06) with another vehicle Sausewind(11)</Incident>

Ja das muss ich mir anrechnen. Ganz schwerer Unfall.:blush:
Hibert.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:01 #177306

<Incident et="62.3">Pauki(30) reported contact (0.06) with another vehicle Sausewind(11)</Incident>
<Incident et="62.3">Sausewind(11) reported contact (0.06) with another vehicle Pauki(30)</Incident>

Ohne Worte
Pauki.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:03 #177305

<Incident et="112.7">RS6 350z(52) reported contact (0.29) with another vehicle Sausewind(11)</Incident>
<Incident et="112.9">Sausewind(11) reported contact (0.16) with another vehicle RS6 350z(52)</Incident>
<Incident et="112.9">RS6 350z(52) reported contact (0.29) with another vehicle Sausewind(11)</Incident>
<Incident et="113.0">Sausewind(11) reported contact (0.06) with another vehicle RS6 350z(52)</Incident>

Kein Kommentar
RS6_355z.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:05 #177303

<Incident et="113.7">Sausewind(11) reported contact (0.06) with another vehicle alibaba(7)</Incident>
Wie konnte das denn passieren ?
Alibaba.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:09 #177269

Und hier noch eine vergessene !

et="476.1">Sausewind(11) reported contact (0.06) with another vehicle John Atkinson(23)</Incident>
<Incident et="476.2">John Atkinson(23) reported contact (0.06) with another vehicle Sausewind(11)</Incident>
Gleich_passierts.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:10 #177265

Bums !
Bumm.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang