Sausewind schrieb:
...
Ach ja Dobbie, scheinst ja wieder auf dem Damm zu sein. Bist ja heute schon gefahren.
Leider nicht wirklich. Um halb7 habe ich beschlossen, mich über eine Schüssel Wick zu hängen um den Kopp freizukriegen. Und da ich nicht mehr pennen konnte, habe ich den Morgen sinnvoll genutzt, auch wenn kaum was ordentlich lief. Zum Glück braucht man hier keinen Helm, sonst wäre der von innen ziemlich versaut.
Die Musik im Video ist mir schon viel zu aggressiv, aber gut wäre für den unbeteiligten Zuschauer gewesen, wenn man die Namen über den Fahrzeugen eingeblendet sehen würde. Mir erschloss sich nicht mal, ob die Onboard vom Sausewind, vom Michael oder sonst wem ist?!?
Insgesamt sieht das alles aber ziemlich nach Autoscooter aus in den ersten Minuten. Das ganze Video habe ich mir gar nicht erst angetan. Für eine objektive Bewertung ist das wertlos.
Aber wollen wir jetzt anfangen stundenlang Videos zu sichten, um Szenen zu finden wo Sausewind Verursacher bzw. Opfer ist? Na dann viel Spaß dabei.
Ich glaube, es gibt hier noch ganz andere Pflegefälle. In einem meiner letzten Rennen -ich glaube es war Hockenheim-, war jemand unterwegs, der mir einige Male negativ aufgefallen ist, weil er sein Fahrzeug überhaupt nicht unter Kontrolle hatte; mein subjektiver Eindruck! Und was den einen durch einen Rempler das Rennen versaut, sind für andere, insbesondere im hinteren Feld, die Aussteiger. Wenn es Leute mit Top10-Anspruch nicht verkraften, mal weiter hinten zu landen und aussteigen, ist ein Platz unter den Top10 für uns auch nichts wert, wenn nur wenig mehr in Ziel kommen. Von daher finde ich gekränktes Ego schlimmer als limitierte Fähigkeiten, die für mich noch immer nicht nachgewiesen sind. Vielleicht wäre hier eine separate Event-Wertung hilfreich, die gefahrene Kilometer und die Platzierung im Verhältnis zur Ankommensrate berücksichtigt. Jeder Scheiß, -sorry-, wird hier in Tabellen erfasst, da sollte doch auch eine solche Auswertung möglich sein, und Leute, die eisern, mit Geduld und ohne den Sand in den Kopf zu stecken und den Kopf auch nicht in den Sand zu Ende fahren, sich in guten Regionen wiederfinden.
Grüße vom Dobbie