Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Concept Cars @ Portimao

Afterrace Concept Cars @ Portimao 18 Feb 2012 00:49 #177361

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Portimao 18 Feb 2012 13:44 #177373

Servus,



Eigentlich wollte ich gar nicht mitfahren. Concept Cars - bähh und schon wieder. Hab mich dann doch angeschlossen.

In der Quali eine für mich ansehnliche Zeit zusammen gebracht.

Den Start ohne Blessuren überstanden, dafür auf dem letzten Platz gelandet.
(Nix Neues)
In der ersten Runde sogar 2 Leute überholt. In der zweiten all mein Können gezeigt und dem Instantly Lost Control rein geknallt.:( SORRY dafür. Nach warten und vorbei lassen wieder letzter.

Ich hatte eine 2 Stopp geplant aber, wie im richtigen Leben, verlass dich nie auf die Herstellerangaben was den Spritverbrauch betrifft. Für 12 getankt in der 7. schon rein.
So ging das noch 2 mal. Die letzte Runde bin ich gekrochen damit es noch reicht und habe ganz „Schumi like“ die Ziellinie in der Box überquert.

Ansonsten sehr unauffälliges Rennen.

Mit freundlichen Grüßen Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Portimao 19 Feb 2012 16:48 #177405

War bei mir dasselbe! Für 14 laps getankt und nach 10 rein kurz darauf wieder!!! Dann noch eine stop and go strafe. Das wars. Ansonsten hats spass gemacht. Welcher mod ist es denn nächsten freitag in Rouen?

cya
Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Portimao 19 Feb 2012 17:27 #177406

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Die Fahrzeuge, die nächste Woche gefahren werden können, stehen unter dem Plakat. Zu finden sind die Autos unter "DRM".

Ich glaube, den Mod muss man direkt auswählen und nicht unter "All tracks & vehicles". Bei letzterem erscheint sonst eine Fehlermeldung...



@Sprit: Die Anzeige kann man bei vielen Mods in die Tonne treten. Am besten ist es, man fährt im Training ein paar Runden am Stück, schaut, wie viel man verbraucht hat und rechnet den Verbrauch dann auf eine Runde runter.

Und dann kann man hochrechnen, wie viel man auf die Renndistanz insgesamt braucht und ggf. auch die Boxenstrategie danach richten. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Portimao 19 Feb 2012 18:48 #177407

Hi
Ersmal gratulation an Sebbl, hätt gern nochn paar runden gekämpft aber drehzahl nach der quali nur um 100 runter hatt leider nich viel gebracht wieder was gelernt mit dem sprit erging es mir genauso ich war richtig erschrocken als die anzeige aufblinkte hatte für viel mehr mit ins rennen genommen :huh:

Bei den ollen karren verabschiedet sich noch viel eher der motor hab gestern mal den porsche getestet
im ersten gang kommste schnell mal in den roten bereich und dann kannste zusehen wie die prozente verschwinden oje

gruss mic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Portimao 19 Feb 2012 18:56 #177408

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, die DRM sind bekannt dafür, dass man die Motoren mit Samthandschuhen anfassen muss. :lol:

Beim Schalten auf dem Gas bleiben verbietet sich da. Bei 300km Distanz muss man sich echt am Riemen reißen.



PS: Der Alfa scheint aber auch sehr schonend mit den Reifen umzugehen. Das war schon heftig, wie stark die Rundenzeiten von allen anderen Autos am Ende der Stints abgefallen sind...
Mit dem Alfa hätte ich zumindest im 1. Stint im Prinzip auch noch ein paar Ründchen weiterfahren können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Portimao 19 Feb 2012 21:05 #177411

Hallo,


bezüglich der Reifen kann ich mich beim W12 auch nicht beschweren. Haben kaum Abnutzung gezeigt. Gut ich war auch drei mal drin. Das die Zeiten schlechter wurden liegt eher an dem Problem 50 cm vor dem Monitor;) zumindest bei meiner Person.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 19 Feb 2012 21:24 #177412

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Portimao 19 Feb 2012 23:23 #177413

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Ja, wiedermal viel zulesen! Aber Du hast recht, ich schwöre auf das XD-Tool! Finde auch den Lancia am besten! Vorbei der M1 richtig Spaß macht, aber leider von der Haltbarkeit extrem schnell Richtung 0% rutscht! Versucht es selber und durchforstet mal das Forum! Lesen bildet!!!!!!!!;). Hab gerade erst gesehen, dass der Lancia nicht dabei ist! Empfehlung: Ford Capri von mir!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang