zuerst mal ein kurzes Statement zu meinem Rennen - §$%&//()=?=)((/(/&&%%$$§§$$%%&&&//
verdammt verdammt verdammt!!!!
Da klappte einfach überhaupt nix!
Training und Quali überhaupt ned ins fahren gekommen und immer langsamer bzw. fehleranfälliger geworden, keine Ahung warum.
Start, dann die "übliche" Startkarambolage, vor mir stehen ein paar Karren quer, ich versuche auszuweichen und fahre rechts auf die Boxenausfahrt, worauf rFactor meint, ich hätte die Strecke abgekürzt und ich nun eine Stop-and-Go Strafe bekomme, toll...
Da war ich dann natürlich ziemlich weit hinten, netter Zeitvertreib mit Gerd, der wirklich mit vollem Einsatz fuhr... aber kann denn Leistung Sünde sein?
Planmäßiger Boxenstopp... und die Kerle füllen mir nur 20 Liter rein!!!
Ich Depp, hab natürlich noch immer ned durchschaut, wie die Kommunikation mit der Boxencrew funktioniert und durfte dann das Spielchen noch weitere 2x machen, ansonsten wär ich auf der Strecke liegen geblieben.
Hatte also insgesammt 4 Boxenstopps, jede Menge Überholmanöver (20) und ein nettes Duell mit Gerd, wo es hart aber fair zu ging.
Hoffe aber, das es nächstes Mal besser klappt. So und nun muss i ma gleich die Tasten für Boxenstopp belegen...
Grüße, Heinrick