Nee, Motec ist nicht im Betrieb. Ich fahre 1280x1024er Auflösung, wo soll denn da noch Platz für so Spielereien sein.
Das Grundsetup hatte ich glaube ich mal von jemand anderem bekommen (Stabi?). Getriebeübersetzung anpassen halte ich für sehr wichtig, dann noch ein paar Kleinigkeiten am Fahrwerk.
Ich denke unterm Strich waren die Autos gestern sehr dicht beisammen. Die Front- und Hecktriebler hatten zwar unterschiedliche Stärken und Schwächen, aber über der Runde hat sich das so ziemlich ausgeglichen.
Das was ich beim Rausbeschleunigen aus Kurve 1 gut gemacht habe, habe ich dann meist beim Anbremsen auf die Haarnadel auch wieder verloren.
Aber genau das machts auch interessant.
Man muss aber dazu sagen, dass das Fahrverhalten des BMW nicht mit jedem Fahrstil harmoniert. Man muss sehr auf Kurvenausgang fahren, sonst klappt das nicht und man spielt oft Brummkreisel.
Ich hab auch in der Tat inzwischen ne ganz gute Grundsetupsliste (die meisten nicht selbst erarbeitet, sondern irgendwann mal geschickt bekommen
), die wollte ich irgendwann tatsächlich auch mal hochladen. Das Problem ist, dass sich da auch das ein oder andere richtig grottige Setup drunter versteckt und die wollte ich ganz gerne erst aussortieren.
Naja, das Vorhaben ist jetzt auch schon so ein Jahr alt... vielleicht im Herbst, wenn ich Lust habe (momentan keine Zeit).