Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace GT1 @ San Luis

Aw: Afterrace GT1 @ San Luis 07 Feb 2012 20:06 #177138

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi,

danke, habe eben ein wenig umsortiert. Allerdings habe ich das Platzierungsboard vergessen; war ja eben nicht viel los, daher habe ich es übersehen.

Ich habe die Anleitung grob gelesen, Englisch geht zwar, aber ich finde es sehr anstrengend, deswegen lese ich meist nur konkret nach Problemlösungen.
Was ich noch rausfinden muss/will:

-Ein-/Ausblendungen
-Transparenz

Mit letzterem wäre mir am meisten geholfen, denn wo ich das große Board hinschieben soll damit es nicht stört, weiß ich noch nicht. Wenn nix anderes geht, mache ich es noch kleiner.

Ich habe jetzt aber erst mal Feierabend und wechsele die Sportart.


Schönen Abend und Grüße vom Dobbie

PS: Ach ja, habe mir den Start angesehen. Mein lieber Sven, -was kann ich denn dafür??? Wenn Du da plötzlich meinst, quer zur Fahrbahn stehen zu müssen:P .
Konnte ja keiner was für, einer hat da den Start verpennt, möglicherweise wegen Frame-Problemen. Ist ja am Start nicht unüblich.
Ärgerlich war Runde 7, wo L.o.B. etwas ungeschickt in Kurve 2 glaube ich mit viel Rauch rückwärts auf die Strecke kommt. Da hätte er durchaus weniger Gas geben können und vorwärts von Abseits der Strecke einfahren können.
Thunder hat dort richtig Glück gehabt, ich habe L. aber richtig einen in die Seite gegeben. Aber gut, das passiert unter Amateuren halt, kein Grund zur Aufregung.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang