Sehr stressig, Du sagst es; ich mag den gar nicht. Der wurde doch vor einigen Wochen schon ein Mal gefahren, oder? Damals hatte ich noch im Training kapituliert, weil es nichts brachte.
Heute habe ich tapfer durchgehalten, hatte gegen Ende White Clown mal überraschend vor der Nase und konnte sogar zwei Runden lang einigermaßen Folgen.
Mein Audi zeigte sich mal wieder ausgesprochen robust. Zwei frontale Karambolagen in der ersten Runde konnten ihm nicht viel anhaben. Ein Mal bin ich in einer Schikane in die Mauer und musste das erste Mal auf die Richtbank, ein weiteres Mal, nachdem mein Desktop auf sich aufmerksam machte
. Das erste Mal hatte ich das bereits im Training, also besteht das Problem doch nach wie vor!?!
Das Auto habe ich mal wieder nicht ordentlich hinbekommen auf dem welligen Kurs. Oft überbremst, beim Schalten von 3->2 überholte mich ein ums andere Mal das Heck. Ich habe die Gänge was länger gestellt, da ging es etwas besser, aber gut ist anders. Und das, wo die Bremszone in der Linkskurve anfängt, für die ganz enge Rechts, ist echt die Hölle.
@allyspapa: Wer bist Du denn??? K.Putnik?
Das wäre der einzige gewesen, den ich vielleicht, evtl. unter Umständen noch sportlich hätte hinter mir lassen können nach dem er sich drehender Weise hinter mich sortiert hat, wenn nicht ein Wesen meines unmittelbaren Umfeldes ohne Gespür für sportliche Brisanz wenige Minuten vor Schluss blöde Fragen gestellt hätte:angry: . So habe ich mich dann in der ersten Schikane auch der Lächerlichkeit preis gegeben und den Wackel-Audi auf einem Schweller gegeben.
Alles in allem hat es mir aber trotzdem Spaß gemacht, die Distanz zählt für mich, und ich bin ja recht weit gekommen, von daher hält sich mein Grell in Grenzen. Aber man liest sich halt nicht gerne als "DNF".
Bis zum nächsten Mal,
Dobbie