Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Daytona 2,4 Std.

Afterrace Daytona 2,4 Std. 03 Feb 2012 23:19 #177024

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
schmaik
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Daytona 2,4 Std. 03 Feb 2012 23:48 #177025

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
hätte ganz vorne mit dabeisein können wurde nur leider opfer eines unfalls vor mir von zwei fahrern die ich überrunden wollte...

ansonsten das erste drittel vom rennen mit thomas und bernd waren weltklasse...

hat richtig spass gemacht klasse runden jungs...

am ende dann nochvorgespült worden wegen spritmangel... auf den platz den ich eigentlich angestrebt hatte :-)

ausdauerrennen??? gerne wieder...

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Daytona 2,4 Std. 04 Feb 2012 12:32 #177026

Servus,


leider war es für uns Server 3 Kandidaten nicht so berauschend. Etwas zu spät im Netz und Server 2 war voll, zum Rennstart waren wir bescheidene 7 Leute auf dem Server. Innerhalb von acht Runden hatte sich die Zahl auf 2 reduziert und nachdem der Führende sein Rennen einsam vornweg gefahren ist habe ich mir in der 27 gedacht das ich auch woanders alleine fahren kann und habe mein Rennen aufgegeben.

Schade hatte mich die ganze Woche gefreut, na ja vielleicht haben wir ja mal wieder so ein Langstrecken- Event.

In der Hoffnung MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Daytona 2,4 Std. 04 Feb 2012 16:49 #177030

Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit habe ich mich mit nem Kumpel entschieden mal wieder ein Event auf der Bude anzugehen und da kam dieses hier ganz recht.

Wir haben uns erst nicht vorstellen können 2,4h am Stück unsere Runden zu drehen, letztenendes ging die Zeit aber schneller rum als erwartet. Und zudem war es eines der geilsten Events die ich hier absolviert hab. Im Rennverlauf hatte ich 2 kleine Rempler (sorry) aber ansonsten war es die komplette Zeit über ein riesen Spass mit großartigen Zweikämpfen. Danke, danke, danke.
Beim nächsten Langstrecken-Event (oder Destruction-Derby) bin ich bestimmt wieder mit dabei :-)

Gruß speedy84
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang