Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT1 @ Sachsenring

Afterrace GT1 @ Sachsenring 30 Jan 2012 23:53 #176960

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Sachsenring 31 Jan 2012 00:16 #176961

Hammer Rennen! :)

Leider hab ich einen Platz unter den ersten 3 verschenkt, da ich mit einer 2-Stopp Strategie gefahren bin, da ich zum ersten mal an dem Rennen teilgenommen habe und nicht wusste, das fast alle nur eine 1-Stopp Strategie fahren, so wurde es der 4.Platz. Den 4.Platz hab ich auch nur knapp gekriegt, da ich die letzten 10 Minuten mit dem Sebbl zukämpfen hatte. Kurz vor Schluss hat er mich kassiert gehabt und dann hab ich ihn in der letzten Runde in der letzten Kurve wieder überholt, war aber ein geiler Zweikampf. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Sachsenring 31 Jan 2012 01:29 #176962

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Jo, die letzten Runden waren schön spannend. In den letzten 3 Runden sind meine Hinterreifen dann doch arg in den Keller gegangen, aber zum Glück ist die Vette von Hause aus ja recht breit und auf der Geraden hat der Hubraum sein übrigens getan. ;) Sonst hätte ich mich auch nicht so lange behaupten können.

Aber ich war ja schon froh, dass ich im Rennen deutlich besser zurecht gekommen bin als das noch in Training und Quali der Fall gewesen war.

Gerade der 2. Stint war eigentlich ganz spaßig, keine Ahnung, warum es da auf einmal Klick gemacht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Sachsenring 31 Jan 2012 01:41 #176963

Ich bin verrückt geworden, wie du mir da immer davon gezogen bist. :ohmy: Ich hab mal die letzten 9 Minuten des Rennens, also unseren Zweikampf aufgenommen, bin gerade am Hochladen. :)

Ich hab dich glaub auch nur ausbeschleunigen können, weil du gegen dieses Teil auf dem Boden gefahren bist, sonst wärst mir wieder davon gezogen. :cheer:

-> :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Sachsenring 01 Feb 2012 17:35 #176988

Das war bis jetzt erst mein 2. Rennen bei euch, oder generell was ich online fahre und da hat mir mein erstes um Längen besser gefallen, den bei diesem habe ich am Ende nur noch drum gekäpft den Wagen doch noch ins Ziel zu bekommen.

Nachdem mein Ford schon seit mehreren Runden nach links zog und ich nur noch damit beschäftig war, niemanden das Rennen zu versauen, war ich am Ende dann 7 Runden zurück, aber bin damit sogar noch 15. geworden...

Welch ein Horror-Rennen, aber ich habs überstanden! =D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang