Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Concept Cars @ Misano

Afterrace Concept Cars @ Misano 28 Jan 2012 01:13 #176911

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertung:
Server 2

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Misano 28 Jan 2012 11:50 #176915

Was hat Albert Einstein mit dem Rennsport zu tun?


Ich bin bei meiner dritten Event- Teilnahme erfolgreich unter die ersten zehn (8.Platz) gekommen. Aber jetzt kommt Albert ins Spiel. Es sind halt auch nur 9 ins Ziel gekommen.
ALLES RELATIV!

Zum Rennen: Von 9 gestartet. Einigermaßen los gekommen. Dann allerdings in die Pressetermine einiger Fahrer rein geplatzt. Etliche quer zu Fahrtrichtung. Sonst wäre die ganze Bandenwerbung an den Autos ja auch sinnlos. 
Leider verhalf mir das zu mehreren Einschlägen. Jaytona und ich sind uns kurz nach dem Start ein wenig näher gekommen, SORRY für meinen Anteil daran.

Vor dem Rennen war ich ja Verfechter der kein Stopp Strategie. So ab der 18. musste ich mir dann eingestehen das das nichts wird - Reifen schon gelb. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon. So hab ich mich dann bis zur 30. gequält. Wie jetzt die Sprit anzeige leuchtet? Ich war mir relativ sicher für 46 Runden getankt zu haben. Hier kam Albert wieder ins Spiel, relativ sicher! Also doch mal in die Box.

Schöne und sehr faire Duelle mit Sausewind und Marcello. Danke euch!

Als letztes möchte ich noch eine Lanze für die nicht so sicheren Fahrer(auch mich) brechen.
Ich denke keiner der auf der Bude fährt provoziert Unfälle mit Absicht. Also seid bitte so nett und seht sie uns nach, auch und gerade im Hinblick auf verbale Äußerungen.

P.S. Die Autos waren aber echt ein Eiertanz.

Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Misano 28 Jan 2012 16:25 #176924

allyspapa schrieb:
Schöne und sehr faire Duelle mit Sausewind und Marcello. Danke euch!

Ja ich muss sagen, hat mir auch Spaß geacht mit euch beiden und bin ersaunt, das es so gut geklappt hat, denn es war mein erster richtiges Rennen online und das erste richtig lange, wo ich alle Fahrhilfen weggelassen habe.

Vorher habe ich nur offline und das mit ABS und Traktionskontrolle gezockt, von daher war das mal ne richtige Herausforderung für mich.

Dann wollte ich mich noch mal entschuldigen dass ich in der ersten Kurve, nachdem ein wenig chaos verbreitet wurde, so..., ja sagen wir wild und zügig wieder auf die Strecke zurück gekommen bin :D

In den letzten paar Runden bin ich sogar noch bis zu 2 Sekunden an Gerd rangekommen und hatte schon ein wenig hoffnung, aber er hatte so einen Speed im Gegensatz zu mir, da hatte ich dann leider keine Chance und habe es dann lieber nicht mehr versucht, da mein Benzn wirklich auf den Tropfen genau reichte :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Misano 28 Jan 2012 16:43 #176925

Hallo,
Eure Worte hört man doch gerne. Sonst bin ich als Blockierer und Rempler verschrien, weil ich nicht brav zur Seite fahre wenn jemand überholen möchte. Wenn ich die Situationen bei denen ich abgeräumt wurde bei Yuotube einstellen würde käme eine ganz schöne Latte zusammen. Das Rennen gestern habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. Ich wollte schon wegen Rückenschmerzen aufhören, aber der Stolz war dann doch Sieger. bin halt schon 67. Mehr Beteiligung wäre natürlich besser gewesen.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Misano 28 Jan 2012 22:51 #176935

Sausewind dann musst du dir dein lenkrad an nen Massagesessel schrauben:P

Beim Start ist mir in der ersten Kurve ein VW ins Auto rein ,sonst hatte ich kein Feindkontakt :)

Mein Rennen war ohne ein Set echt schwierig.Musste wegen kochender Vorderreifen 4 x an die Box fahren:unsure:

Dachte ich läg mit einer ein Stop Strategie gut im Rennen, aber das wollten halt meine Reifen nicht.Auf der geraden war ich auch nur ein Opfer von Sebbl und Co in ihrem VW W12.

sonst hats Spass gemacht.
Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Concept Cars @ Misano 29 Jan 2012 00:53 #176936

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
gerd68 schrieb:
Dachte ich läg mit einer ein Stop Strategie gut im Rennen, aber das wollten halt meine Reifen nicht.Auf der geraden war ich auch nur ein Opfer von Sebbl und Co in ihrem VW W12.

Ich fahr' doch keinen VW. :P

Aber das Reifenproblem hatte ich auf der Hinterachse im 1. Stint auch. Etwas mehr Reifendruck beim Stop reinmachen lassen, das ging dann schon deutlich länger gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang