Alex22 schrieb:achso, was ich noch fragen wollte unter welche bedingungegen wird gefahren? Die Strecke mit Schnee?
wegen Winter VLN?
Ihr bringt mich auf Ideen....
Dobbie schrieb:Was mich aber etwas irritiert hat war gestern Abend die Diskussion um Dämmerung bzw. Dunkelheit? Bitte um ein offizielles Statement ob hier war zu erwarten / befürchten ist. Es soll ja auch immer wieder insbesondere neue Teilnehmer geben, die erst beim Event feststellen, dass kein Lichtschalter belegt ist. Zudem könnte es Performanceprobleme geben.
Wäre zwar reizvoll in die Dämmerung rein zu fahren, allerdings müsste man da vorher testen, ab wann die Lichtpflicht anspringt und wie sich die Helligkeit verhält. Frameprobleme könnte es auf der GP-Strecke geben.
Da ich wahrscheinlich bis heute Abend nicht mehr zum Testen kommen werde, wird's wohl bei Tag ablaufen.
Bzgl. Teamspeak: reicht auch ein Micro / Handyheadseat und kann den Ton dennoch über die Lautsprecher laufen lassen?
Hmmm, ich denke, das sollte bestimmt irgendwie gehen. In den Optionen unter Wiedergabe bzw. Aufnahme gibt's beim TeamSpeak Selbsttest-Möglichkeiten, womit man gut testen kann, ob das alles (vernünftig) funktioniert. Würde ich dann vor der Quali heute Abend an deiner Stelle auf alle Fälle testen und versuchen, das richig einzurichten. Das kann schon mal ein paar Minuten in Anspruch nehmen...