Bin mit äußerst geringen Erwartungen gestartet; ursprünglich war das Ziel nur, nicht allerletzter zu werden. Nachdem ich noch ein bißchen mit der Perspektive und der Sitzposition rumgespielt hatte, habe ich sogar hier und da einen Bremspunkt getroffen
Und es lief richtig gut, in der Quali habe ich den Wagen auf Platz 4 gestellt, hinter den beiden Aliens Smileskull und Daniel, sowie Tray, der mit rF2 wohl auch so richtig gut klarkommt. Zwei Runden lang konnte ich auch an Tray dranbleiben, aber dann mußte ich leider abreißen lassen. Ein paar Fehlerchen und Dreher eingebaut und ich fand mich auf Platz 9 wieder. Naja, da war wenigstens ein bißchen Action... und weil ich nur einen Boxenstop gemacht habe und dabei auch nur die Vorderreifen gewechselt habe, kam ich am Ende auf einem fantastischen zweiten Platz ins Ziel.
Das Highlight des Rennens war das Überholmanöver mit Schmaik - in der Spitzkehre außenrum vorbei... danke Schmaik für diese Aktion.
Tja, und was soll man sagen, rF2 ist ein Hammer. Das Feeling für Strecke und Auto ist unerreicht, auch die abgefahrenen Reifen fühlen sich super an, nicht so sinnlos rutschig wie in rF1, irgendwie glaubhafter... lange nicht so einen Spaß gehabt, und das mit einem Auto, das ich eigentlich nicht so mag, und die Strecke ist auch nicht gerade mein Liebling.
Und was fahren wir nächste Woche?