Hi Ihr,
ich bin für meinen Teil froh, mal wieder durchgekommen zu sein. Die erste Runde war echt heftig, es hat einige Male richtig geknallt glaube ich. Ich habe aber gemerkt, dass Audi immer noch sehr stabile Autos baut:laugh: . Man, was hat meiner mitmachen müssen. Alles blieb dran, die Lenkung lief immer prima geradeaus. Allerdings hatte ich tierische Probleme mit der Haftung. Ich bin nur gerutscht, hatte kaum verlässlichen Grip in den Kurven. Das kann aber doch nur an der Strecke gelegen haben, denn von Valencia hatte ich das so nicht in Erinnerung?!?
In der zweiten Runde wollte ich der Neustartanfrage zuerst zustimmen, hielt mich dann aber raus, weil ich nicht in der Position bin, dazu meine Stimme zu erheben.
Letztlich fand ich die Entscheidung von Daniel aber richtig. That´s sport, -wenn auch mit externen technischen Problemen. Aber die Frage ist doch, wo zieht man die Grenze, in welchen Fällen startet man neu. Und in welchem Fall sagt man nächste Woche den "Bittstellern", dass nicht neu gestartet wird? Ich denke, der Neustart sollte tatsächlich den Fällen vorbehalten sein, wo technische Probleme beim "Anbieter" vorliegen, also vergleichbar mit ´nem Ausfall der Zeitnahme im realen Sport etwa. Probleme bei den Anwendern sind aber doch letztlich Einzelschicksale, auch wenn hiervon einige mitgezogen wurden.
Aber letzte Woche hatten wir den ähnlichen Fall, da knallte es auch richtig am Start. Bei mir kam noch dazu, dass ich nicht erkannt wurde vom Server.
Ärgerlich ist das, aber heute war ich wieder dabei und alles ist gut.
Die nächsten beiden Events fallen für mich leider aus; jeweils Spätdienst
Und am Freitag ist Lederzeit, kein Sprit und Gummi:laugh: .
@Dreamtheater: Gibt es irgendwas zu besprechen? Habe das Replay noch nicht gesehen, hoffe, ich habe Dich nicht getroffen? Bin wieder an meiner Demut gescheitert. Wollte zu viel Platz machen, habe zu lang in den Spiegel geschaut und dann im Knick die Bande geknutscht. Eigentlich dürfte ich Dich dabei nicht getroffen haben, vermute eher, dass Du Dich erschrocken hast, oder?
Grüße vom Dobbie.