Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race Singapur

After Race Singapur 16 Jan 2012 20:42 #176683

Das war ja nicht lustig heute.


Sausewind:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 16 Jan 2012 21:24 #176688

Frage, ist das ein Hybrid oder die neueste Audi-Kreation ?
Ich habe mich gewundert warum ich immer einen Satz nach vorn gemacht habe beim raus fahren aus der Garage.

Sausewind:blink:
GRAB_096.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 16 Jan 2012 21:31 #176689

Im Training und der Quali waren manchmal nicht genug Plätze in den Boxen für alle Autos, daher dieser Effekt.

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertung:
Server 2


vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 16 Jan 2012 21:46 #176691

Gratulation an alle die angekommen sind.

War n schönes Rennen. Und trotz 4 attentate auf mich in der erste Runde fand ich diese diesemal sehr diszipliniert.
Dank Icem4n hatte ich meine schnellste runde - schöner fight (hatte frische Reifen drauf ;-) )

War auf jedenfall ne harte Strecke.

bis zum nächsten event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 16 Jan 2012 22:05 #176693

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi Ihr,

ich bin für meinen Teil froh, mal wieder durchgekommen zu sein. Die erste Runde war echt heftig, es hat einige Male richtig geknallt glaube ich. Ich habe aber gemerkt, dass Audi immer noch sehr stabile Autos baut:laugh: . Man, was hat meiner mitmachen müssen. Alles blieb dran, die Lenkung lief immer prima geradeaus. Allerdings hatte ich tierische Probleme mit der Haftung. Ich bin nur gerutscht, hatte kaum verlässlichen Grip in den Kurven. Das kann aber doch nur an der Strecke gelegen haben, denn von Valencia hatte ich das so nicht in Erinnerung?!?

In der zweiten Runde wollte ich der Neustartanfrage zuerst zustimmen, hielt mich dann aber raus, weil ich nicht in der Position bin, dazu meine Stimme zu erheben.
Letztlich fand ich die Entscheidung von Daniel aber richtig. That´s sport, -wenn auch mit externen technischen Problemen. Aber die Frage ist doch, wo zieht man die Grenze, in welchen Fällen startet man neu. Und in welchem Fall sagt man nächste Woche den "Bittstellern", dass nicht neu gestartet wird? Ich denke, der Neustart sollte tatsächlich den Fällen vorbehalten sein, wo technische Probleme beim "Anbieter" vorliegen, also vergleichbar mit ´nem Ausfall der Zeitnahme im realen Sport etwa. Probleme bei den Anwendern sind aber doch letztlich Einzelschicksale, auch wenn hiervon einige mitgezogen wurden.
Aber letzte Woche hatten wir den ähnlichen Fall, da knallte es auch richtig am Start. Bei mir kam noch dazu, dass ich nicht erkannt wurde vom Server.
Ärgerlich ist das, aber heute war ich wieder dabei und alles ist gut.
Die nächsten beiden Events fallen für mich leider aus; jeweils Spätdienst :( Und am Freitag ist Lederzeit, kein Sprit und Gummi:laugh: .

@Dreamtheater: Gibt es irgendwas zu besprechen? Habe das Replay noch nicht gesehen, hoffe, ich habe Dich nicht getroffen? Bin wieder an meiner Demut gescheitert. Wollte zu viel Platz machen, habe zu lang in den Spiegel geschaut und dann im Knick die Bande geknutscht. Eigentlich dürfte ich Dich dabei nicht getroffen haben, vermute eher, dass Du Dich erschrocken hast, oder?




Grüße vom Dobbie.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 17 Jan 2012 08:11 #176696

Dobbie schrieb:
Ich denke, der Neustart sollte tatsächlich den Fällen vorbehalten sein, wo technische Probleme beim "Anbieter" vorliegen, also vergleichbar mit ´nem Ausfall der Zeitnahme im realen Sport etwa. Probleme bei den Anwendern sind aber doch letztlich Einzelschicksale, auch wenn hiervon einige mitgezogen wurden.
Genau so ist es. Wären vor dem Sessionwechsel 10 Fahrer vom Server geflogen, hätte das einen Neustart gerechtfertigt. Für die betroffenen Fahrer war es so eben p.P. Ich war ja selbst mittendrin statt nur dabei, als die Fetzen flogen. Gegen einen Neustart hätte ich also nichts einzuwenden gehabt... Bloß wie soll dann vorgegangen werden, wenn beim zweiten Start plötzlich andere in Unfälle verwickelt werden, die beim ersten Start sauber durchgekommen sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 17 Jan 2012 09:38 #176697

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, stimmt. Der mit der Neustartidee war ich.

Ich entschuldige mich nochmal bei allen, denen ich das Rennen vermasselt habe :blush:. Aber in Runde 1 (auf Platz 2 liegend) hat sich mein rFactor minimiert :angry: und ich sah nur noch den Desktop und hörte es anschließend nur noch krachen. Bis ich die Sicht wiederhatte und am ESC-Button war dauerte es etwas, was im Getümmel der ersten Runde natürlich problematisch ist.

Bei der Nachfrage nach einem Neustart dachte ich in erster Linie an alle diejenigen, die meinetwegen einen Unfall hatten. Ist aber ok und Eure Argumente sind schon korrekt.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 17 Jan 2012 11:34 #176702

Hallo zusammen,

war ja ganz schön eng auf der Strecke. Mit Unfällen musste man auf dem Kurs ja leider rechnen, ist halt wenig Platz bis zu den Mauern und die Strecke ist ja nicht ganz so einfach zu fahren...
Bin selber bis auf eigene Dummheit ganz gut durchgekommen - leider habe ich beim Boxenstop den Begrenzer zu früh reingehauen und mich dann gedreht; anschließend noch im Weg rumgestanden - sorry dafür besonders an SebastianB, den ich damit arg in Schwierigkeiten gebracht hab :-(.

Wir sehen uns dann in Brno :-)

Bis denne

Yogi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 17 Jan 2012 19:04 #176714

Tja, war so einiges los. Die Strecke hats auch in sich. Brno wird besser. Da ich neu auf dem Server bin eine frage: Unterschieden sich die Autos oder haben alle das gleiche Fahrverhalten ? Wenn nicht, bräuchte ich ein Tipp welches Auto Kurveneingangs übersteuert. Hab kein Set mit dem Lambo so hinbekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 17 Jan 2012 19:45 #176716

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Als erstes erst mal herzlich willkommen auf der roten bude...

Die autos haben auf keinen fall das gleiche fahrverhalten.

Es gibt mehrere moglichkeiten zu setups zu kommen. einige haben ihre setups im autoupdater hochgeladen. Oder man fragt im chat mal nett nach da gibt es immer jemand von dem man eins bekommt. oder tipps und tricks bekommst auch im teamspeak...

oder einfach ausprobieren... in der klasse bekommt man eigentlich jedes auto zum übersteuern. :-)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Singapur 21 Jan 2012 17:50 #176804

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
:blush: :blush: :blush: ...mein Gott, was hab ich denn da für ein Gemetzel angerichtet...:blush: :blush: :blush: Ich habe mir gerade mal das Replay angeschaut.

Noch einmal ein dickes Sorry an Daniel, Stefan, LukBaker und Philipp Fontane (ich hoffe, ich habe keinen vergessen), die alle in mein stehendes Auto reingefahren sind und denen ich damit das Rennen versaut habe. :blush:

Als ich aber meinen Desktop und nicht mehr die Strecke gesehen habe, war es ein Reflex auf die Bremse zu steigen. Ich weiß auch nicht, was ich sonst hätte machen sollen.

Ich hoffe auch, dass es nicht mehr vorkommt. Nach einigen Internetrecherchen habe ich nun den Antivir-Notifyer per Firewall eingefangen und die Comodo Firewall, die auch eine Ursache sein könnte, ebenfalls durch einige Einstellungen an die Leine genommen. Bislang ist das Problem nicht wieder aufgetreten, hoffentlich bleibt es so...

Sorry nochmal,

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang