Ich bin auch nicht weggekommen. Hatte die DynHat-Ampel -und diese blieb dunkel. Da stand noch "Syncronisiere" im Chat-Fenster, und plötzlich fahren alles los
.
Die Ampel blieb; -und blieb dunkel. Und wie zu erwarten, wurden meine Runden wieder nicht gewertet. Da schon viele für einen Re-Start gevotet hatten, bin ich von einem größeren Problem ausgegangen und mit ESC raus. Der Neustart kam dann aber zu Recht nicht; es fuhren offenbar doch sehr viele weiter.
Ich konnte dann noch mal auf "Rennen" klicken und stand plötzlich wieder auf der Startposition:S . Zum Glück links und es kam gerade niemand, sonst hätte es wohl Ärger gegeben.
Auf WhiteClowns Hinweis hin werde ich mal das DynHat deaktivieren für das nächste Event. Bei den kleinen gibt es offenbar keine Probleme. Vielleicht liegt es auch an der großen Anzahl an Teilnehmern.
Leider muss der Sim auf der mob.-HD bleiben, denn die 320er des Läppi mit 50GB Sim vollzumachen, widerstrebt mir.
Naja, ärgerlich, aber zum Glück waren noch ein paar nette Fahrer zeitgleich auf S1.
Allen die durchgehalten haben und vielleicht sogar noch erfolgreich waren herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten Mal möchte ich wieder mitkämpfen - ums ankommen, nicht um Platzierung.
Grüße vom Dobbie