Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT1 @ Valencia

Afterrace GT1 @ Valencia 09 Jan 2012 21:21 #176460

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Valencia 09 Jan 2012 21:34 #176461

Boah what a race!!!!! :laugh:

Start: Bin gut losgekommen, aber odb[WRT] is nicht losgekommen -> ich knall im hinterrein dann gab es einen Massencrash -> Auto verbogen

Rennen: viele Zweikämpfe mit Watty, K Putnik, Eismann und ckaytwo gehabt. War geil :laugh: Nach dem Boxenstopp bin ich mit dem Auto überhaupt nich mehr zurechtgekommen und so am Ende "nur" 11!!

Freu mich schon auf nächsten Montag!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Valencia 09 Jan 2012 21:46 #176462

War n feines Rennen mit schönen 2-Kämpfen.
Hatte glücklicherweise nur einen abflug, konnte das Auto aber unbeschadet ins Ziel bringen.

Gratulation an alle.

Freu mich schon aufs nächste Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Valencia 09 Jan 2012 23:24 #176472

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich bin auch nicht weggekommen. Hatte die DynHat-Ampel -und diese blieb dunkel. Da stand noch "Syncronisiere" im Chat-Fenster, und plötzlich fahren alles los :woohoo: .

Die Ampel blieb; -und blieb dunkel. Und wie zu erwarten, wurden meine Runden wieder nicht gewertet. Da schon viele für einen Re-Start gevotet hatten, bin ich von einem größeren Problem ausgegangen und mit ESC raus. Der Neustart kam dann aber zu Recht nicht; es fuhren offenbar doch sehr viele weiter.
Ich konnte dann noch mal auf "Rennen" klicken und stand plötzlich wieder auf der Startposition:S . Zum Glück links und es kam gerade niemand, sonst hätte es wohl Ärger gegeben.

Auf WhiteClowns Hinweis hin werde ich mal das DynHat deaktivieren für das nächste Event. Bei den kleinen gibt es offenbar keine Probleme. Vielleicht liegt es auch an der großen Anzahl an Teilnehmern.
Leider muss der Sim auf der mob.-HD bleiben, denn die 320er des Läppi mit 50GB Sim vollzumachen, widerstrebt mir.
Naja, ärgerlich, aber zum Glück waren noch ein paar nette Fahrer zeitgleich auf S1.
Allen die durchgehalten haben und vielleicht sogar noch erfolgreich waren herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten Mal möchte ich wieder mitkämpfen - ums ankommen, nicht um Platzierung.:silly:


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Valencia 10 Jan 2012 08:07 #176476

Danke odbwrt oder so für den netten abschuss ohne sorry werd ich mir merken

Und danke Inet für disco im Q und Rennen

Ich bin fůr die nächsten Tage bedient

Keep Racing
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Valencia 10 Jan 2012 09:57 #176479

Finde es war ein nettes Event gestern, mit sehr vielen Fahrern.

Bin im Quali meine persönliche Bestzeit gefahren und dann steh ich nur auf Startplatz 27! :laugh:
Meine Taktik fürs Rennen war dann ohne Stop durchzufahren mit hard/hard und 100L an Board.
Durch das Startgerammel bin ich super durch, dann leider selber Fehler gemacht und mich drauf konzentriert durchzukommen und den Überrundenden nicht unnötig im Weg herum zu eiern.

Hoffe das ist mir einigermaßen gelungen, in den letzten 20min. waren die Vorderreifen völlig hinüber und ich hatte echt Mühe die Karre auf der Straße zu halten... war vielleicht doch keine soooo tolle Strategie... :silly:

Sei's drum, mir hat's auf alle Fälle Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste GT1 Event!

Liebe Grüße, Heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Valencia 10 Jan 2012 10:49 #176482

Sooo, also erstmal Entschuldigung für alle die hinter mir standen für den miserablen Start. Ich hatte erst nen kleinen Hänger, und hab dann bei Vollgas den ersten Gang reingehaun, also mich auch noch gedreht :S

Ansonsten wars eigentlich n gutes Rennen,im zweiten Stint mit Softs lief das auch zeitenmäßig ganz gut und ich konnte nach dem verpatzen Start noch ein paar Plätze gutmachen.:)


@matthias sry für den Rempler, ich weis aber noch mit Sicherheit das ich erstmal stehengeblieben bin und mich entschuldigt habe, weil ich das immer so mache...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Valencia 11 Jan 2012 18:48 #176552

Hallo zusammen,

also das war es, das erste Rennen eines DoeRT-Events. Wurde ja erfreulich gut angenommen - super :laugh:

Für mich war es ein eher unauffälliges Rennen; ich konnte mich trotz (mal wieder) schlechten Starts aus allen Berührungen und Crashs raushalten und bin bis auf eine unnötige Stop+Go Strafe ganz gut und gleichmäßig durchgekommen.
Quali Platz 11 und Finish Platz 8 war mehr als ich für mich erwarten durfte :lol:

Freu mich auf Marina Bay

Greets yogibear67-DoeRT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang