Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 5 und DTM

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 18:12 #176455

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Der letzte Beitrag war ja mal wieder sehr werthaltig:S .

@Philipp: Dazu ist ein Forum doch da, das man diskutiert. Ich glaube nicht, dass dazu ein "go" von einem Admin von Nöten ist. Ich sag einfach mal "Wir sind das Volk", und wenn da Vorschläge kommen, auf denen man aufbauen kann, ist das doch ok!?

@Hans: Die Mischung von schnellen und langsamen Klassen die Du ansprichst gab es doch auf S4 auch. Da fuhren quasi sämtliche OW mit Ausnahme von Gokarts miteinander, und einem altem F1 konnte schon mal ein Academy in die Quere kommen. Man sollte also generell mal die Frage stellen, ob man das möchte oder akzeptiert, oder in allen Fällen ausschließt. Das würde dann aber zu viel mehr Klassifizierungen führen, und eine Rotation letztlich unabdingbar machen, wenn jeder mal zu seinem "Recht", naja, sagen wir Vergnügen, kommen möchte.


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 18:47 #176456

Jezz sind sie drauf!!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 20:33 #176457

Prima, Danke an die Admins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 21:16 #176458

Warmup ist 42 Minuten lang auf Server5 ???? Ist das so beabsichtigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 21:20 #176459

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Vote doch weiter ?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 21:48 #176464

na na, Clown.

Das muss man ausdiskutieren :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 21:57 #176465

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
da fällt mir was zu ein :laugh: :laugh:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 22:15 #176466

42 Minuten Warmup sind suboptimal. Da hauen alle ab vom Server, wenn das Voting nicht klappt, auch wenns der Clown gerne so hätte. 4 Minuten reichen völlig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 22:17 #176467

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Glaub mir ,mir is das völlig Schnitzel wie lange das WarmUp da geht. Aber offensichtlich könnt ihr euch bei den einfachsten Dingen nicht einigen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 22:18 #176468

Dann warte halt 41 Minuten sublateral :laugh:

Sorry werde wieder unsachlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 09 Jan 2012 22:43 #176469

Schade das ne nette Idee (von netten Leuten vorgeschlagen) lächerlich gemacht wird... da hätt ich mehr erwartet bzw. kenn ich euch eigentlich anders... :dry:

LG, Heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 09 Jan 2012 23:17 #176470

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 09:18 #176477

Hier auf der Bude besteht doch eine lange Übung darin, welche Timings in etwa passend wären, zumal der DTM Server ja auch schon mal online war. Die Timings von server1 sind doch absolut ok. Warum übernimmt man die nicht einfach identisch? Zu den Strecken, da gab es schon vor einem Jahr Votings dazu. Müssten eigentlich noch vorliegen.

Dass es nicht nett ist, anzumerken, dass die Leute vom Server rennen, weil keiner Lust hast 42 Minuten Warmup zu fahren (macht das doch spaßeshalber auch mal auf den anderen Servern so), ist schon verwunderlich. Einen Kontakt per teamspeak kann ich nichtherstellen, da ich das Prog mit meinem neuen Pc nicht mehr drauf habe und auch nie benötige. Skype hat halt die bessere Sprachqualität.

Der Ton von manchen hier im Forum erstaunt mich auch. Ich könnte das verstehen, wenn man hier über die Bude motzen würde. Aber eigentlich möchte man doch nur mit netten Leuten racen und seinem Hobby nachgehen. Statt dessen stänkern hier Leute off Topic und infantil mit Youtube Videos im Thread rum, die sich gestern kein einziges Mal auf dem Server haben blicken lassen.

Naja egal. Es hat gestern trotzdem großen Spaß gemacht, auf Server 5 zu fahren. Mein Dank geht an Jeal für das Setup und die ambitionierte Rundenzeit, die einige von uns gestern fast erreicht haben. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 09:50 #176478

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hmm schreib ich was oder schreib ich nix ...

Also 1. Wenn dir die Sessionlänge vom 1er gefällt dann kannst du das ja sagen und darum Bitten das die übernommen wird. Das wäre konstruktiv.
Destruktiv ist : WarmUp ist zu lang.

2. Strecken zu nennen wäre konstruktiv, destruktiv ist : Vor 1 jahr gabs ein Voting, diese Strecken will ich haben.
Vllt findest du das Voting noch irgendwo.

3. Lass ich mich auf dem Server nicht blicken weil ich die Mod nicht fahren will

4. Habt ihr doch die Vote Funktion zum Session-Wechsel. Wenn die Mehrheit kein WarmUp fahren will wird weitergeklickt. Wenn nicht ist es doch nur fair das WarmUp zu fahren, denn ums Fahren gehts euch doch hier ?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 10:42 #176481

Ich persönlich mag längere Rennen lieber, da man da Fehler noch ausbessern kann und auch die Reifen etwas mehr ins Spiel kommen.
Mir wäre deswegen eine Renndauer von (mind.) 20min. recht. B)
Training 15min. und Quali 10min.
Warmup würd ich jetzt gar keines machen.
Denke das wäre für die meisten hier OK.
Oder man übernimmt, der Einfachheit halber, die Settings von Server1 oder Server2.

Freu mich schon auf nette DTM Rennen! :)

LG, Hein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang