Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 5 und DTM

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 10:54 #176483

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Mist, hab das total verpasst! Schade ein Rennen mit so vielen Fahrern am Montag.

Schade :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 10:57 #176484

surfmo schrieb:
Mist, hab das total verpasst! Schade ein Rennen mit so vielen Fahrern am Montag und dann noch GT1.
Schade :(

Nein das passt schon, sonst wär noch einer vor mir gewesen! :kiss:

Nein ehrlich, war wirklich schade, hast was verpasst, ABER die Event Serie geht ja weiter...

Bis demnächst, old Hein

Nachtrag, sorry hab grad gesehen, das surfmos und meine Posts im falschen Thread sind... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 13:26 #176487

Also 1. Wenn dir die Sessionlänge vom 1er gefällt dann kannst du das ja sagen und darum Bitten das die übernommen wird. Das wäre konstruktiv.
Destruktiv ist : WarmUp ist zu lang.

Also ich war der Meinung, dass die 42 Minuten ein Versehen waren und es eigentlich 4 Minuten sein sollten, so wie es letztes Jahr auch war. Deshalb habe ich auch nur darauf hingewiesen und keine Petition gestartet.

2. Strecken zu nennen wäre konstruktiv, destruktiv ist : Vor 1 jahr gabs ein Voting, diese Strecken will ich haben.
Vllt findest du das Voting noch irgendwo.

Die Sufu findet es sofort:
A1 Ring
Suzuka 2008
Haki Forest
Speed Force
Indianapolis
Norisring beibehalten
Mid Ohio
Rouen
Oulton Park 2005
Jerez 1988
Jacaparegua 1988
Zolder AC
Mugello
Spa
Charade 2009
Nogaro 2009
Kyalami AC
Magny Cours AC



3. Lass ich mich auf dem Server nicht blicken weil ich die Mod nicht fahren will

Ok, das erklärt Deine Aktivität hier im Thread ausreichend.

4. Habt ihr doch die Vote Funktion zum Session-Wechsel. Wenn die Mehrheit kein WarmUp fahren will wird weitergeklickt. Wenn nicht ist es doch nur fair das WarmUp zu fahren, denn ums Fahren gehts euch doch hier ?!?

Normalerweise wird hier nie solange ein Warmup gefahren, deshalb bin ich ja auch von einem Irrtum ausgegangen. Hiermit bitte ich um Abschaltung des Warmups. Die Vote Funktion ist zwar bestens bekannt, ist aber auch lästig, wenn man ständig bei jeder Strecke voten soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 13:40 #176488

[77]_HAN schrieb:
Die Sufu findet es sofort:
A1 Ring
Suzuka 2008
Haki Forest
Speed Force
Indianapolis
Norisring beibehalten
Mid Ohio
Rouen
Oulton Park 2005
Jerez 1988
Jacaparegua 1988
Zolder AC
Mugello
Spa
Charade 2009
Nogaro 2009
Kyalami AC
Magny Cours AC



Hey lässige Strecken, da freu ich mich schon drauf! :woohoo:

LG, old Hein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 13:55 #176489

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Kannst du nicht einfach die Zeit anstatt im Forum auf dem Server verbringen, HAN???

Andere Leute bedanken sich nett und freuen sich einfach, dass ihrem Wunsch entsprochen wurde und sie ihren Lieblingsmod mit vielen anderen Fahrern teilen können.

Das Warm Up wird bestimmt angepasst, andernfalls würde ja das Forum irgendwann in sich zusammen brechen!

Wie gesagt, freu dich doch einfach...:cheer:

Der von diesem Thema leicht genervte Philipp:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 15:03 #176490

Philipp schrieb:
Kannst du nicht einfach die Zeit anstatt im Forum auf dem Server verbringen, HAN???

Andere Leute bedanken sich nett und freuen sich einfach, dass ihrem Wunsch entsprochen wurde und sie ihren Lieblingsmod mit vielen anderen Fahrern teilen können.

Das Warm Up wird bestimmt angepasst, andernfalls würde ja das Forum irgendwann in sich zusammen brechen!

Wie gesagt, freu dich doch einfach...:cheer:

Der von diesem Thema leicht genervte Philipp:blush:

Was mich bei Dir nervt sind diese Kommentare und Dein Dissen. Klar fahre ich gern auf dem Server, nur nicht gerade jetzt auf dem Handy. Und wenn Du mal weiter oben gelesen hättest, siehst Du, dass ich mich sofort bedankt habe. Und jetzt ist Schluß mit dem Thema. Mir geht das auch auf den Keks.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 15:37 #176491

Liebe Leute, tragt das doch bitte privat aus.
10 Leute 11 Meinungen, ist halt immer so, und ist ja auch in Ordnung. Nur persönlich anfeindend/angreifend sollte es hier nicht werden, im Zweifel packe ich auch einfach den großen Radiergummi aus, der liegt hier noch in der Schublade.

Liefert euch einfach nen schickes Rennen auf einem der Server. Da gehören die Zweikämpfe nämlich hin, und nicht ins Forum.

Gute Fahrt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 16:02 #176492

Schon Wahnsinn, was passieren kann, wenn man vergisst, in einer ini Datei den Wert einer Zeile auf 0 zu setzen. Digitales Ultimate Fighting ...
Der Server läuft jetzt ohne Warmup, die Wünsche zur Änderung der Sessionlänge ignoriere ich mal großzügig. ;) Wenn ich nämlich jetzt die Sessions verlängere bekomme ich morgen PNs mit der Frage, warum denn die Rennen so lange dauern und umgekehrt. Die Strecken bleiben auch so. Konkret formulierte Anfragen mit allen Informationen (Mod, Sessionlängen und Streckenauswahl jeweils mit Event-Name aus der gdb) werden dann auch schnell umgesetzt. Aber erst die Streckenbezeichnungen im Dedicated-Server suchen oder die Forensuche bemühen? Nein danke, diesen Part übernehme ich nicht.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 16:42 #176493

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Na, man kann einzelne Beiträgen auch ein bisschen mehr Gewicht zuteilen als sie eigentlich haben.
Hab nichts gegen dich HAN, nur wurde mir das ganze drumherum ein bisschen zu bunt. Dann hab ich aber wohl auch nicht ganz den allerbesten Weg gefunden um meiner Meinung ausdruckt zu verleihen. So sollte das meinerseits nicht rüberkommen, sorry...

Gruß Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 10 Jan 2012 18:55 #176497

Hallo Racer´s

Mich würde es auch sehr freuen wenn es so einen DTM-Server geben würde.
Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber ein
begeisterter Racer (Virtuell natürlich :) ).
Ich staune immer wieder welche Zeiten die "Alten";) Spitzenfahrer hier hinlegen !! (kaum zu glauben)
Daher würde ich es auch mal gerne versuchen mit euch Rennen zu fahren , wo alle das gleiche Auto und vielleicht sogar Setup haben, denn nur so kann ein "Anfänger" wie ich,herausfinden wie weit seine Fahrkünste sind. - so schmerzhaft :) es dann auch sein mag .

In diesem Sinne , möge der Fairste und Schnellste
gewinnen.

Kapschi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 11 Jan 2012 19:09 #176554

Der Server ist erstmal offline, da wir die Ressourcen momentan für die Rfactor2-Server benötigen. Ob es wieder 6 Server werden können hängt davon ab, wieviel Last die Server vertragen können, das wird sich demnächst zeigen. Bis dahin kann ich Euch trotz (vielleicht) klammen Geldbeutel nach Rfactor2-Kauf nur ermuntern, etwas für die Server zu spenden.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 11 Jan 2012 20:29 #176557

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi,

ist das korrekt mit der Spende an die Pilsbierbude? Speziell nach der Trennung der Altbierkollegen, die das sonst gemacht haben?


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 11 Jan 2012 20:31 #176558

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also ich hab letzte Woche überwiesen und das hat gefunzt. Ob PayPal funktioniert kann ich nicht genau sagen aber ich denke schon;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 5 und DTM 11 Jan 2012 20:39 #176559

jeal schrieb:
Hi,

ist das korrekt mit der Spende an die Pilsbierbude? Speziell nach der Trennung der Altbierkollegen, die das sonst gemacht haben?


Viele Grüße

Jeal
Wenn Du auf der Pils-, Weiss- oder Bockbierbude spendest, verweist der Link zwar immer auf die Pilsbierbude, die Spende wird aber gemeinsam für diese Buden verwendet.
Die Altbierbude hingegen läuft komplett unabhängig.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Server 5 und DTM 12 Jan 2012 23:42 #176591

Ich bin dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang