Also Paule, ich finde das auch ziemlich unsachlich was Du hier schreibst. Wieso man nur in der Firma sachlich sein muss, das weißt vermutlich nur DU alleine.
Ich kenne sonst keine Beiträge von Dir, kann daher nicht beurteilen, ob das normal bei Dir ist. Das liegt auch daran, dass ich nicht jeden Beitrag des Forums gelesen habe, und daher nicht weiß, was hier vor zwei Jahren gelaufen ist. Sollte das ein Verstoß gegen die Budenregeln sein, so bitte ich vielmals um Verzeihung.
Die Intention, warum hier gefahren wird, ist sicherlich sehr vielfältig. Die einem wollen einfach nur racen, die anderen wollen richtig set-up´en. Andere die Autos aus dem Fernsehen fahren, wieder andere wollen von jedem mal etwas fahren; auch Karts oder Monster. Den meisten Zuspruch wird die Bude wohl haben, wenn jeder angesprochen wird, und nicht nur der, mit den höchst professionellen Ansprüchen. Wenn es zu einseitig wäre, würde es sicherlich einigen bald zu langweilig. So ist doch für jeden was dabei und man tut sich bestimmt auch einfacher mal mitzufahren, wo es einem eigentlich nicht so liegt, wenn man weiß, bald ist wieder sein Sahnestück dran.
Dass die GT´s ankommen, scheint mir aber durch die regelmäßigen Teilnehmerzahlen jeden Tag und eigentlich auch zu jeder Tageszeit, bestätigt. Was daran quatsch sein soll, dass dann auch anzubieten, erschließt sich mir nicht. Aber auch diese könnten ja z.B. in einer Rotation mal temporär (auch nur auf einem Server)rausfliegen, wenn man denn wüsste, dass sie in ein oder zwei Wochen wieder dabei sind.
Deine BASTA-Einstellung wird allerdings nicht zu einer konstruktiven Auseinandersetzung führen. Du schließt für meine Begriffe zu viel aus. Wie ich das hier bis jetzt verstanden habe, versucht das Team schon sehr breit die Leute anzusprechen, zuletzt wurde ja bei Events Kart gefahren und die Minis, und die Monster. Und gerade bei den erstgenannten war die Strecke richtig voll. Und NUR DAS, ist letztlich die Bestätigung dafür, das der Weg der richtige ist. Und wenn hier jemand einen Vorschlag macht, der viel Zuspruch bekommt, dann kann es dem Sinn der Bude doch nur gerecht werden.
Der Dobbie