Hier auf der Bude besteht doch eine lange Übung darin, welche Timings in etwa passend wären, zumal der DTM Server ja auch schon mal online war. Die Timings von server1 sind doch absolut ok. Warum übernimmt man die nicht einfach identisch? Zu den Strecken, da gab es schon vor einem Jahr Votings dazu. Müssten eigentlich noch vorliegen.
Dass es nicht nett ist, anzumerken, dass die Leute vom Server rennen, weil keiner Lust hast 42 Minuten Warmup zu fahren (macht das doch spaßeshalber auch mal auf den anderen Servern so), ist schon verwunderlich. Einen Kontakt per teamspeak kann ich nichtherstellen, da ich das Prog mit meinem neuen Pc nicht mehr drauf habe und auch nie benötige. Skype hat halt die bessere Sprachqualität.
Der Ton von manchen hier im Forum erstaunt mich auch. Ich könnte das verstehen, wenn man hier über die Bude motzen würde. Aber eigentlich möchte man doch nur mit netten Leuten racen und seinem Hobby nachgehen. Statt dessen stänkern hier Leute off Topic und infantil mit Youtube Videos im Thread rum, die sich gestern kein einziges Mal auf dem Server haben blicken lassen.
Naja egal. Es hat gestern trotzdem großen Spaß gemacht, auf Server 5 zu fahren. Mein Dank geht an Jeal für das Setup und die ambitionierte Rundenzeit, die einige von uns gestern fast erreicht haben.