Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello

Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello 06 Jan 2012 23:44 #176351

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello 07 Jan 2012 09:59 #176358

Nach drei Jahren, 340 Tagen und 23 Stunden meine
erste Podiumsplatzierung bei einem Freitagsrennen.
Was soll ich sagen, rundum zufrieden :-) :-) :-).
War aber insgesamt ein tolles Rennen, alles sehr fair, zumindest den Teil, den ich mitbekommen
habe. Auch alle Überrundungen haben gut
funktioniert. Danke an alle Fahrer für ein
schönes Race.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello 07 Jan 2012 11:55 #176360

Hallo



Quali: Auf Platz 18, Top Platzierung für mich.

Mein Rennen:

Nach dem Start konnte ich gleich zwei Plätze gutmachen, war da schon Happy. Das Happy hielt aber leider nur bis Kurve 5. War etwas nah am Vordermann, der zu allem Übel beim Bremsen immer näher kam, also artig in den Dreck. Auf der Wahnsinnsposition 28 wieder ins Rennen. Einige schöne Zweikämpfe und schon lag ich in der 8. Runde wieder auf 22.
Bis zur 22.Runde wieder auf 19, jetzt kam der Boxenstopp. Bin auch brav rein, funktionierte alles gut, auf Position 22 wieder zurück. Da ich nur einen Stopp geplant hatte war das also erledigt, jetzt hieß es nur noch zu ende fahren. Habe mich dann weiter bis auf 18 vor gefahren.

In Runde 35 standen die ersten Überrundungen an. Die ersten drei haben auch super geklappt. Beim vierten habe ich etwas zu lange im Weg gestanden. Also: DURCHFAHRT STRAFE.
Noch bevor ich die angetreten habe kam der Nächste hinter mir. Man lernt ja aus Fehlern, also schön beiseite gefahren, er schnippt vorbei, schei… ich meine schade das war ja Watty und der lag reell hinter mir. Getröstet hat mich das ich ja eh noch zum Rapport in die Box musste. Also in die Box Strafe absitzen. Doch was passiert, die Jungs tanken mir die Karre noch mal voll und ich bekomme noch einmal schöne neue Reifen. Mist da muss ich ja noch mal rein. Also raus um noch eine Runde zu drehen, bis gleich Jungs. Leider musste ich in der Runde feststellen dass ich die Tasten für das Boxenmenü nicht zugewiesen hatte.

Nach kurzer Überlegung und einer Erkundung des Geländes neben der Strecke war der Käs für mich gegessen.

Trotzdem war es ein Faires und schönes Rennen.

Noch eine Entschuldigung an alle denen ich im Weg gestanden habe.

Mit freundlichen Grüßen Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello 07 Jan 2012 12:32 #176362

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
und ich sag noch...

in der ersten runde bremst das ding ni wenn reifen und bremsen kalt sin... :ohmy:
erste runde letzte kurve gings dann erst ma schön geradeaus... sinnlos :angry:

auf platz 19 wieder eingereiht und mit Thomas (Eismann) zusammen die meisten überholmannöver gehabt (21).B) Hab die kiste komplett leer gefahren was mich zwischenzeitlich sogar auf 1 gebracht hat und beim stop dann auf risiko gesetzt und nur getankt. die gummis mussten das einfach aushalten. am Ende auf platz 6 rausgekommen, bin ich zufrieden mit dem ergebniss, warn anspruchvolles spannendes rennen.

Die Autos sind der hammer und müssen wieder auf irgend ein server.

Daniel wenn ich wüsste wie würde ich es selber machen und die kritik auf mich nehmen wenn keine gt3`s mehr auf 1 sind LOOOOL

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello 07 Jan 2012 13:41 #176370

Also der Aussage das die Autos auf den Server gehören möchte ich mich eindeutig anschließen.

Vote Ja:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello 07 Jan 2012 13:55 #176371

Hallo zusammen,

war echt ein super Rennen!
Start lief ganz cool, war dann rundenlang mit Schmaik, Eismann, Thunder und Einstein war es glaub ich, einer super genialen Gruppe unterwegs, bis sich dann Hilbert vor Schmaik und mir gedreht hatte. Schmaik ist vorbei gekommen, jedoch ich hatte null Ausweichmöglichkeit mehr :dry: aber mein Gott, so ist es eben ;-)

War jedoch sehr erstaunt, was die Karren aushalten, da der Einschlag echt heftig war und das Fahrzeug danach noch intakt.

Uaf die blauen Flaggen, bin ich dann auch noch reingefallen, was mir ebenfalls eine Durchfahrtsstrafe gebracht hat. Vielleicht, könnte man ja da bei Rennen, in denen alle das gleiche Gefährt bewegen nochmals die Anzahl der blauen Flaggen nach oben Schrauben.

Alles in Allem ein sehr sehr schönes Event!!!

Die Autos, auf dem Server würde ich auch begrüßen vielleicht wieder mit der DRM B)

P.S. Nochmals Lob an ALLE!!! Sehr Fair!!!

Gruß

Euer Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 e21 @ Barbagello 07 Jan 2012 14:56 #176376

Hallo.

Pascal schrieb:
war dann rundenlang mit Schmaik, Eismann, Thunder und Einstein war es glaub ich,
Ja war schön, leider habe ich mir irgendwann fast gedreht und den Anschluss verloren. :(

Danach nicht mehr so gut meinen rennpace gefunden und meistens ins Niemandsland gefahren.

Hatte genau wie schmaik der tank total lehr gefahren und war auf Platz 5 vorgefahren.

Wollte dann bei meine Boxenstopp neue reifen auflegen um somit wieder zeit gut zu machen, aber den Stop koste mir etwa 40 Sekunden, pffff. :S

Da kamen auch schon die blaue flaggen und ich bin dann so bis zum Ende gefahren, wobei ich zumindest Phillipp noch etwas helfen konnte beim Ziel einlauf. ;)

Ja die karren machen Spaß, kann mir nur die Empfehlung anschließen und hoffe er ist bald wieder auf Server 1 (oder 3) zu fahren.

Ps. Nach langer zeit mal wieder beim Event mit TS gefahren, da ich alle Sounds über das headset habe muss ich nur noch mein Lautstärke so einstellen das ich alles gut hören kann. :silly:

Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang