Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 16:41 #175234

Ohja...

90° in die Tür... Natürlich war das Absicht, weil ich dich nicht leiden kann, oder?

Ich habe in allen drei Spiegeln in der Situation keinen anderen Fahrer gesehen, als ich von meinem "kilometerweiten" Ausflug, natürlich, weil der mir Zeit ohne Ende gebracht hat, eingefädelt bin...

Genauso strunzdämlich wäre es, DICH dafür verantwortlich zu machen, dass du mir in der Kurve 4 vor die Karre geflogen bist und ich sämtliche Teile dadurch verloren habe... Sicher hast du das genauso absichtlich gemacht, weil du mich nicht leiden kannst, oder wie?

Und wenn dir was nicht passt, Kollege, dann sprich mich gefälligst in dem Fall direkt an statt "Rico, du kannst dir jetzt deine Gewichte in den Kofferraum stecken" als Synonym für deine Befindlichkeiten "solchen Leuten wie mir" gegenüber zu verwenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 16:55 #175218

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Also, das Auto auf der Strecke hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich ziemlich weit hinten einfädeln durfte...Übung macht den Meister...

Zu den Strafgewichten, auch ein ganz klares ja...so gibts mehr spannende Zweikämpfe, wenn sie dann auch fair über die Bühne gehen.Habe leider das ein oder andere mal auch eine Brechstange ins Kreuz bekommen...

freu mich auf das nächste Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 17:37 #175217

Ich fand das Event gestern Abend auch richtig gut! Vor allem da ich nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder ins Lenkrad greifen konnte...

Zum Thema fairen Umgang auf der Strecke haben sicherlich noch einige Nachholbedarf!!! Ich für meinen Teil versuche mir wenig daraus zu machen und einfach Spaß beim fahren zu haben (Auch wenn ich manchmal das Lenkrad verbiegen könnte). Ändern kann ich das Verhalten der Anderen ja eh nicht und das Fehlverhalten wird ja sofort angesprochen und gerügt. Zudem ist der Umgang Miteinander, bei den Events, ja überwiegend fair. Ausreißer hat man meiner Meinung nach immer...

Ich fand die Idee mit den Strafgewichten richtig klasse! Auch wenn ich zu den "Benachteiligten" gehörte, löste die Nachricht doch einen gewissen Motivationsschub bei mir aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 18:53 #175214

Sublateral schrieb:

Diese Reaktion bezog sich eher auf Leute wie dich, die "Kilometer" von der Strecke waren und als Einfädelpunkt einen 90 Grad Winkel in Meine Tür wählten.

Leute wie "ICH" sind dann solche oder:



Das bist doch du in dem Milkafarbenen Skoda?

oder meintest so einen wie "MICH":



Ach ja... deine 90° sind ja auch so eine Sache... Hast du schon mal ein Geodreieck in der Hand gehabt? Wenn ja, wüsstest du, was NEUNZIG Grad in Wirklichkeit sind...



Und angesichts des Bildes der von dir angedeuteten Situation stellen sich mir zwei weitere Fragen:

War es unbedingt nötig, auf einer Strecke, die so breit ist wie diese, am äußersten Rand zu fahren und darauf zu hoffen, dass ich dich sehen kann?

und zweitens fragt sich, wer hier eigentlich wem in die Tür fährt...

Lassen wir dabei mal völlig außer Acht, dass ich nicht freiwillig auf die Auslaufzonen gefahren bin, sondern dorthin geschoben wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 18:58 #175213

Das absolut lustigste fand ich, das ich im Leben nicht an die Zeiten der schnellen Jungs ran kam, daran hat dann noch nicht einmal der 60 kg Sandsack was geändert :-)) Unglaublich!

Ich find Gewichte sehr gut, nur müssten das wohl 600 kg sein :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 19:00 #175212

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Nit streiten, Jungs, ich will hören, wie das mit den Gewichten gefallen hat.
In die Karre fahren tun wir uns ja so oder so, mit mehr Gewicht ist der Impuls aber natürlich höher. :P

Und eins muss man Paule lassen, er war war wohl so ziemlich der einzige, der nach nem Cut in der Bergab vor der langen Geraden tatsächlich stark vom Gas gegangen ist, um sich keinen Vorteil zu verschaffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 19:19 #176474

Sebbl:

Natürlich hast du recht, aber da das hier der einzig passende Thread für dieses Rennen ist, werde ich mir so einen Blödsinn von Paule nicht unwidersprochen nachsagen lassen.

Paule hat sein Auto gestern nicht so unter Kontrolle gehabt, wie er es gerne gehabt hätte... Entweder hat er das Setup total verhunzt oder er hat irgend ein anderes Problem mit sich oder dem Auto gehabt. Wenn man sich sein Rennen im Replay ansieht, kann man auf keinen anderen Schluss kommen.

Dass jemand wie er im hinteren Feld fährt und nicht vorwärts kommt, scheint ihn in Rage gebracht zu haben. Da kann er sich aber höchstens über sich selbst aufregen, aber nicht "Leute wie mich" als Grund für seine Probleme vorschieben.

Ob er nun kurz vom Gas ist oder nicht schneller konnte, weil sein Auto instabil wurde, kann ich anhand der Replays ehrlich nicht erkennen.

Damit habe ich nun alles dazu gesagt.

Zum Thema Gewichte habe ich ja meine Meinung bereits abgegeben: ansonsten siehe Signatur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 19:30 #176463

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Paule ist hier noch nie als unfairer Fahrer aufgefallen.

Mit dem Skoda hat er (ohne jetzt nachzuschauen) bestimmt 10000km runtergerissen. ALso er weiss schon wie man den Hobel bewegt.

Das er soweit hinten war lag ganz klar daran das er wie Sebb schon schrieb überaus deutlich vom Gas gegangen ist als er in der Schikane neben dem Kurs war.

Deine Bilder hier sagen rein gar nichts zum Fahrstil des Paule, weil keiner die Situationen sieht die vor diesen Ausritten stattfanden. Eventuell musste er raus weil jmd quer stand oder um ne Kollision zu vermeiden.

Euer Crash ist ungünstig aber einigen anderen auch passiert. Von daher basht euch bitte per PN!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 19:38 #175343

oh Mann ich hatte versucht hier ein wenig Witz reinzubringen. Ist mir wohl nicht gelungen. Fahr ich hält noch ne Runde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 19:40 #175335

WhiteClown schrieb:
basht euch bitte per PN!

Also Rotnase, immer dies Anglizismen in der deutschen Sprache. Und es sind 12535 km, da bestehe ich jetzt mal drauf.

Thema erledigt wollte nur mal in aller Form auf die Budenregel 3 hinweisen. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 19:54 #175334

Sublateral schrieb:
Thema erledigt wollte nur mal in aller Form auf die Budenregel 3 hinweisen

Natürlich... seltsame Form:

"Rico, du kannst dir jetzt deine Gewichte in den Kofferraum stecken"

türlich... türlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 20:02 #175179

WhiteClown schrieb:

Deine Bilder hier sagen rein gar nichts zum Fahrstil des Paule, weil keiner die Situationen sieht die vor diesen Ausritten stattfanden.

Die Bilder sind nur exemplarisch und jeder, den es interessiert, kann es sich ja im Replay ansehen...

Eventuell musste er raus weil jmd quer stand oder um ne Kollision zu vermeiden.

nö, da stand niemand quer. Darum geht es mir aber gar nicht. Es geht nur darum, dass niemand mit Steinen werfen sollte, der selbst nicht ohne Sünde ist... :angry:

Eventuell musste ICH ja raus, weil mich jemand von der Strecke geschoben hat... deswegen muss ich mich nicht blöd anreden lassen. (sieht man ebenfalls im Replay)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 20:10 #175178

XTR4LOG schrieb:
Sublateral schrieb:
Thema erledigt wollte nur mal in aller Form auf die Budenregel 3 hinweisen

Natürlich... seltsame Form:

"Rico, du kannst dir jetzt deine Gewichte in den Kofferraum stecken"

türlich... türlich...

Solltest du nicht Rico heissen wäre es besser einmal den Mund zu halten. "Rico,....." ist doch wohl erher persönlich.

Wenn du gerne reden möchtest, ruf hier an
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Der Anruf ist kostenfrei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 20 Aug 2013 20:18 #175176

Sublateral schrieb:
"Rico,....." ist doch wohl erher persönlich.

Sublateral schrieb:
Diese Reaktion bezog sich eher auf Leute wie dich

türlich... türlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 21 Aug 2013 00:14 #175067

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hört sich so an, als hätte ich Glück gehabt das ich nicht mitfahren konnte; hat mein Läppi mich vor Ärger bewahrt. :silly:

Aber Gewichte, -klasse, da blamiere ich mich ja noch mehr.:blush:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang