Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 12:34 #175663

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Selber programmiert? Nöö.

http://www.rfactorlive.co.uk/releases/rfVCRmerge1.5.7z

Das ist das Wundertool. Is keine schwarze Magie, grob gesagt legt es je nach Auswahl verschiedene Runden von verschiedenen Leuten übereinander und man kann so innerhalb kürzester Zeit die schnellsten Runden aller Teilnehmer auswerten.

Ebenso kann man jede Runde eines komplettes Rennens des Einzelnen übereinander legen und so in 1 Runde alle gefahrenen Runden auswerten.

Großer Vorteil des Prog ist die immense Zeitersparnis. Wir müssen nicht mehr händisch die schnellsten Runden im Quali raussuchen, das macht das Tool automatisch. Ebenso müsen wir nicht mehr jeden Einzelnen nachschauen sondern haben alle Teilnehmer gleichzeitig im Auge.

Das Programm läuft bei mir bzw auf Sebbs Rechner, hat also direkt nichts mit den Budenservern zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 13:11 #175662

aha... das ist also nicht nur ein Tool, um Cutter zu überführen, sondern um seine eigenen Replays zu analysieren...

Was es nicht alles gibt...

Muss ich mir spätestens Sonntag inhalieren... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 13:12 #175661

Hallo.

Halleluja , endlich greift die Bude FIA mal ein. :P

Btw Rico grüß die Sherry von mir. ;)

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 13:30 #175660

WhiteClown schrieb:
Das Programm läuft bei mir bzw auf Sebbs Rechner, hat also direkt nichts mit den Budenservern zu tun.

Hallöchen,

wenn das alles so funktioniert wie beschrieben ist es eine feine Sache. Wobei ich nicht ausschließen würde, dass ich auch dabei erwischt werden könnte. Allerdings nicht weil ich mir bewusst einen Vorteil verschaffen möchte. Aber eines macht mich nachdenklich. Ich schau mir oft Replays an um heraus zu finden warum andere so viel schneller sind als ich. Dabei kommt es aber auch vor, dass die die ich gerade betrachte auf seltsame Abwege geraten oder auch mal kurzzeitig in der Garage stehen. Das heißt doch, dass die Datenübertragung vom Server zu mir nicht voll intakt war. Wie könnt Ihr ausschließen, dass so etwas bei der Auswertung von Runden nicht auch passieren kann, und deshalb jemand zu Unrecht bestraft wird.

VG Sausewind:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 13:42 #175659

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gut das du darauf hinweist. Die Replays die RFactor auf dem eigenen Rechner speichert sind umso ungenauer, je weiter der Betroffenen den man sich gerade ansieht vom eigenen Fahrzeug entfernt ist. Deshalb kommt es zu diesen Effekten das die Autos rumrutschen oder in der Box verschwinden.

Deshalb nutzen wir immer zum Auswerten nur die Server-Replays die auf dem Game-Server abgelegt werden. Die sind 100% genau, weil der Server an sich ja kein eigener Spieler ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 14:08 #175657

Okay,
danke, dass wollte ich nur wissen. Mich hat das etwas irritiert weil Ihr das Tool auf Eure Home-PC's installiert habt. Dann können wir ja den Tatsachen unbeschwert entgegen sehen.;)

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 14:18 #175656

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wir ziehen uns die Replays fix auf unsere Rechner, das sollte alles während des WarmUps klappen. Auch das "Versetzen" der Schufte... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 15:34 #175642

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Sausewind!
Die Datei die empfohlen hast (RA_2007_SKY_FIX.zip) kann ich aber hier auf der BBB nicht finden weißt wo Ich wir noch fündig werden könnten da ich mich sonst Tot suche, (wegen keine Ahnung)!
Wäre sehr nett von Dir,wenn uns mir helfen könntest!???
Vielen Dank schon mal im Voraus (DANKE!!!B)
ANDI43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 15:37 #175641

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
1. Seite dieses Themas, 4.Post ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 16.08. GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 17:52 #175640

Entschuldige!
Ja ich weiß, dass die Datei hier anders heißt. Ich hatte die damals von wo anders bezogen. Ist aber auch schon 2 Jahre her. Ist aber jetzt gekärt.B)

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang