Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Endurance GT1 @ Road America

Afterrace Endurance GT1 @ Road America 09 Aug 2013 23:27 #175918

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 3

Die Gesamtauswertung befindet sich wie immer hier.

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT1 @ Road America 10 Aug 2013 00:42 #175917

Hallo,
ich möchte mich bei allen entschuldigen die durch meinen missglückten Boxenstopp zu Schaden gekommen sind. Ich dachte, dass ich noch vor 2Fast einbiegen könnte, aber das hat nicht funktioniert da der Kollege es eilig hatte, also habe ich gebremst um ihn vorbei zu lassen. Dass nach ihm HaM kam hatte ich nicht bemerkt. Als ich dann wieder auf die Strecke kam, wollte ich die Flucht nach vorn antreten, aber leider ist auf TC auch kein Verlass. Bestimmt so ein Billigprodukt.;) Nachdem ich dann ein bisschen hin und her geschubst worden bin verlor ich die Kontrolle über das Fahrzeug.:) Und musste doch noch 'ne Runde ohne Frontspoiler anhängen. Aber ansonsten war es ein schönes Rennen.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT1 @ Road America 10 Aug 2013 22:29 #175911

Ja also ich muss sagen dass ich mit Absicht von ganz hinten gestartet bin, weil ich im vorderen Mittelfeld eh wieder Chaos verursacht hätte. Ich habe mich dann versucht vorzukämpfen was stellenweise nicht so leicht war, ich kam zwar rann aber auf einmal war der gejagte auf dem selben Level wie ich :cheer: und hätten locker 04er Zeiten fahren können anstatt 07mer *grats an dieser stelle*

Ich war so im Aufhol fieber dass mir zum Schluss beim Crash das Bremsen entfiel:dry:

Hier habe ich wie immer ein Video aus meiner Perspektive. Der MultiView Crash ist am ende zu sehen.


War trotzdem ein Geiles Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang