Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 15:05 #175386

Moin,
gestern Abend war klasse...
Ich startete von Platz 13 ins Rennen, hatte in der Anfangsphase mit Ben87 echt zu kämpfen..:)
War glaube ich einer von denen die sehr spät den ersten Boxenstopp gemacht haben, daher war ich kurzzeit mal sehr weit vorne. In der frühen Endphase des Rennens hat es mich in der Kuppe gedreht so dass ich Dannex79 abräumte...(sorry nochma dafür:unsure: ) Dannach war erstma box angesagt...
Am Ende hatte ich dann noch ein paar richtig gute Runden mit Dobbie der leider am Ende Probleme mit seinem PC hatte... schade
Am ende reichte es für Platz 8 ich bin damit echt happy...

MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 17:42 #173863

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich kann mich eigentlich nur anschließen!!! Geiles Rennen. Die Strecke mochte ich vorher schon, wusste aber nicht mehr wie sie hieß und bin sie daher lange nicht mehr gefahren, bis sie plötzlich auf dem Programm bzw. auf dem Server stand und ich schon in der Boxengasse wusste: das ist sie.

Leider war mein Tagesprogramm ja von Problemen gespickt. Läppi kaputt, Win7 lehnte die Partition ab, WLAN-Stick wollte nicht mit Router, Kabel später nicht mit dem Hauptgerät usw.

Als Ergebnis kam unter die gleiche Karosserie der Bude ein neues Aggregat mit mehr Leistung, -und siehe da, es hat sich ausgezahlt! B)
Auch wenn ich mein Setup vom Vortag rekonstruieren musste habe ich zum ersten Mal überhaupt einen Porsche annehmbar abgestimmt bekommen. Frag mich keiner, wie. Der Start im Mittelfeld war mäßig, weil mein Vordermann nicht wegkam und ich nach rechts nicht mit der Brechstange rüber wollte. Also artig warten bis wir dann mal losfahren. Immerhin hatte man so innen in der ersten Kurve.
Da einige früh in die Box fuhren und scheinbar auf 2-Stopp waren, wurde ich zwischenzeitlich unsicher, ob der Manthey-997 mit zwei Sätzen Meds auskommen würde. Aber sie hielten perfekt, und ich konnte sogar in den letzten fünf Minuten meine schnellste Runde fahren, obwohl die Reifen schon gut im gelben Bereich waren. Da ich eine Zeit lang den Blitzboten vor mir hatte, wusste ich, dass einige aber bei ihren Reifen in Schuld gingen, ich versuchte gut zu schonen.

So hat es mich bis kurz vor Schluss bis auf 9 vorgebracht und ich war guter Dinge, Speedracer noch irgendwo knacken zu können, als im 3. Sektor plötzlich Antivir stolz verkündete, es hätte wichtige Updates installiert. :angry: :angry: :angry: Da rF zumindest im Hintergrund noch steuerbar war konnte ich den Anker werfen (ich hörte das ich auf dem Rasen war!) und konnte die Situation retten, obgleich ich gegen Alibaba und Blitzbote zwei Plätze verloren habe. SO aus den Top10 zu rutschen ist schon bitter, zumal diese Plätze i.d.R. für mich unerreichbar sind. Mit einem dicken Messer zwischen den Zähnen konnte ich in der letzten Runde Blitzbote mit seinen scheinbar stumpfen Waffen bzw. blanken Reifen nochmal ein- und überholen, sodass zumindest die "10" am Ende stand.

Übrigens: aus dieser Erfahrung heraus möchte ich nun auch mal allen ein Lob aussprechen, die sich vielfach überrunden haben lassen müssen! ICH habe nie mit jemandem ein Problem gehabt, und insgesamt verlief in meinem Umfeld das Rennen sehr sehr fair!

Aber ein weiteres Manko hatte das Ganze doch noch: wegen vorheriger Probleme hatte ich den Aufnahmemodus ausgeschaltet. :ohmy: Von wem bekomme ich auf welchem Wege das Video bitte???


Schönes Wochenende und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 18:09 #173842

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dobbie schrieb:
...Von wem bekomme ich auf welchem Wege das Video bitte???...


Ich war mal so frei ;)

Server Replay Server 2:

http://www.share-online.biz/dl/LKHPKESMN8T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 18:30 #173792

Ja Dobbie, dass Du mich überrundet hast ist glaube ich das erste Mal. Ich war mehrfach drauf und dran ESC zu drücken. Bei mir hat der Start richtig gut geklappt obwohl ich mit Dir in einer Reihe stand. War gut, dass Du nicht auch in die Mitte gefahren bist sonst hätte es wohl gerappelt. Aber das schöne Gefühl war in Runde 5 erst mal getrübt weil jemand meinte seinen Ausflug in die Botanik aufholen zu müssen und mich als Einlenkhilfe missbrauchte. Halbe Rund später war er wieder ins Grüne unterwegs und hätte mich beinahe wieder erwischt. Das hat dann ein Schumiverschnitt erledigt indem er mir auf die Ecke gefahren ist. Beide drehten wir uns, aber er wurde von besagtem Ausflügler dann wieder gerade gestellt während ich mich erst wieder positionieren musste. Als ich dann dachte es wäre überstanden und Fahrt aufnahm kam der nächste der meinte die Gelegenheit sei günstig und hat statt zu bremsen Gas gegeben und über die Wiese überholt um mich dann richtig abzuräumen. Ganz tolle Leistung von allen. Dann eine Runde rumgeeiert, ich dachte erst die Reifen wären Schuld, aber da war eine größere Reparatur fällig. Vollgetankt und harte Reifen drauf und gehofft damit durchzufahren. Hat ja auch geklappt, 57 Runden auf einen Ritt. Zwischendurch hat hat sich mein PC mit Deinem solidarisch gezeigt und mir den Desktop präsentiert. Wenn es nicht um die Runden gegangen wäre, ich hätte das Handtuch geworfen. Dabei hatte ich die leise Hoffnung, dass die Diskussion nach Knockhill doch Denkanstöße ausgelöst hätte.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 21:27 #173985

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Oh Sausi, tut mir leid. Zum Glück war ich es nicht schuld, und als Du an mir vorbei fuhrst habe ich schon wieder gedacht: na toll, der Anfang vom Ende. :laugh: Nicht wegen Dir, aber da kamen ja auch noch einige andere. Aber ESC machen wir doch nicht, oder!? Gentleman-Aggreement!!!

Danke Rico. Ich frag' mich zwar, wo DU das her hast, wo ich Dich auf dem Server nicht gesehen habe, -aber egal. Ich nehme an, Du hast Dein Land verteidigt?! Oder hast Du das Rennen wegen der Payern sausen lassen??? :ohmy:

Mal sehen, ob ich heute noch zum Gucken komme, muss ja auch noch 'nen Läppi suchen.:(


PS: Ach so, gibt es denn noch eine Rennauswertung? Ich sammele die doch. :silly:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 21:37 #173986

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dobbie schrieb:
Danke Rico. Ich frag' mich zwar, wo DU das her hast, wo ich Dich auf dem Server nicht gesehen habe, -aber egal.

Ich bin befugt :laugh: :laugh: :laugh:

Nee nee ,is das Replay vom Gameserver was da abgelegt wird.

Rennauswertung gibts hier, hat mein Azubi gestern Abend vergessen. War wahrscheinlich gefrustet weil er vom jmd abgezogen wurde der mit Pad fährt :laugh: :laugh: :laugh:

Server 2

Server 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 22:20 #173984

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
WhiteClown schrieb:[/b]
Rennauswertung gibts hier, hat mein Azubi gestern Abend vergessen. War wahrscheinlich gefrustet weil er vom jmd abgezogen wurde der mit Pad fährt :laugh: :laugh: :laugh:

Jau, der ging wieder ab wie Zäpfchen, unser Supermario ;)
Aber da ich zumindest den beiden bei ihrem Fight zuschauen konnte,
nochmal grats an den 1.Platz-Abobezwinger :woohoo:
Also, wer tauscht seinen Competition Pro gegen mein GT2? :P

Endlich die 100 voll, Jruss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 31 Aug 2013 22:29 #173836

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja wirklich unglaublich wie der mit dem Pad umgeht.

Aber schön zu sehen das es auch ohne High-End Eingabegeräte geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Afterrace Endurance GT2 @ Mid Ohio 01 Sep 2013 00:02 #173833

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
hey,

bald wird mein "High end" Xbox Pad mit einem Lenkrad getauscht :D

Dann ist die Ära Pad wieder vorbei...hoffe es läuft bei rFactor mit Lenkrad genauso gut, wenn nicht sogar besser! We will see

Warte nur noch auf mein Gehalt ;)

Gruß Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang