Hi,
bei mir klappen die Links nicht, ist aber auch egal, ich weiß, wo ich gelandet bin:blush:
.
Immerhin ist meine Verbindung diesmal nicht abgebrochen, diesmal war ich nicht zu spät in der Startaufstellung und meine Runden wurden sogar gewertet, und diesmal hat mich kein Crash aufhalten können - ICH BIN ENDLICH MAL INS ZIEL GEKOMMEN!!!!!!!!!
Ok, mein Rennen war scheiße, kurzentschlossen stellte ich fest, dass das Steuern mit dem Lenkrad nicht soo problematisch war, wie ich es befürchtete. Er lief eigentlich ganz gut. Naja, ich würde sicher übertreiben wenn ich sagen würde, ich hätte mich heute selbst geschlagen. Aber meine Dreher, Ausflüge und Einschläge lagen vermutlich im dreistelligen Bereich:huh: . Immer dieses demütig Platz machen, "da kommt einer, dann muss da doch noch einer kommen" und zack, wieder ab vom Kurs.
BTW: Sorry Wolfgang, ich glaube ich stand Dir beim Überrunden einmal ziemlich im Weg. War mittig und wollte zuerst links rüber, dachte dann aber, es wäre noch Zeit vor der Kurve nach rechts zu wechseln um Dir Links die Kurve zu lassen. Da hast´e mich aber schon gebumst:woohoo: .
Ansonsten war es lustig, mit ein wenig defensiver Fahrweise kann man doch unter die Top10 kommen, zumindest wenn nur insgesamt 10 ankommen:lol: .
Und vielleicht vielleicht vielleicht mache ich ja irgendwann doch noch mehr Fortschritte.
Schönes Wochenende und Grüße vom
Dobbie
PS: Woran kann es liegen, dass der Sim plötzlich minimiert wird und man auf dem Desktop landet? Bildschirmschoner kann ich schon mal ausschließen. Dass ich mich anschließend verfahren habe, hat mir immerhin einen Rekord eingebracht: ich bin eine Runde um die Boxen gefahren und die anschließende Runde wurde mit 3:06.irgendwas gewertet:laugh: .