Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace AE86 at Goldenport

Afterrace AE86 at Goldenport 18 Nov 2011 21:24 #175317

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace AE86 at Goldenport 18 Nov 2011 23:26 #175326

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Rennen mit Daniel, Thunder und zum Schluss auch Ham gehabt. :woohoo:

Die Kisten haben sau viel Spaß gemacht. War zwar der ein oder andere Dreher dabei, aber die Strecke war echt gut gewählt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace AE86 at Goldenport 19 Nov 2011 09:16 #175330

Bin mit den autos mal gar nicht zurecht gekommen.
Start lief noch ziehmlich gut von 11 auf 8 aber in der zweiten runde dreh ich mich, in der 3. runde ein überschlag, und dann noch ein paar dreher bis matthias da war und mit ihm hab ich bis zum schluss schön gekämpft

Hoffentlich wirds nächstes mal besser;)

Gruß
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace AE86 at Goldenport 19 Nov 2011 12:47 #175333

Hallo.

Training: etwas später dazu gekommen aber dennoch genug zeit gehabt für ein stabiles Renn Set zu basteln.

Quali: eine freie runde gesucht und gefunden. ;)

Rennen: guter solide Start, dann die erste runden mit Juh und aSSmAN ein schöner fight gehabt, einmal vorbei konnte ich mich etwas absetzen.

Der Rest vom Rennen zusammen mit Ash auf die plätzte 3 und 4 gefahren, aber :unsure: in Runde 33 bekam ich einen Funkspruch das meine Strategen sich geirrt haben und ich für 2 Runden zu wenig Sprit hätte. :S

So musste ich also fast am Ende an die Box, btw der Stratege wurde in diese Nacht gefeuert. :silly:

Hat viel Spaß gemacht und auch die Überrundungen sind immer gut abgelaufen, danke an alle.

Ps. @ Ash, was a nice race only shame me having that pitstop at the end, the guy who did the fuel calculations made a bad error, but he's fired after debriefing. :P

Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace AE86 at Goldenport 19 Nov 2011 20:15 #175342

Die Autos warn ja mal richtig geil, war fast nur am driften! :DDD
Training gut zurecht gekommen -> P3. In der Quali keine freie Runfe gefunden :(
-> P11!
Rennen:
Wiedermal richtig geiler Start, gleich vor auf P7! Paar Runden war ich da konnte aich gut mithalten, bis dann der Dreher kam! Zurück auf P9 und dann P10! Dann hatte ich nen richtig geilen Fight mit aSSmAN, immer schön mit warten und so!!!! :)
Danke nochmal an aSSmAN richtig geil!! Überrundungen....... -.- : Ich wollte T2S außen in der letzen Kurve überrunden, er drängt mich dann erst ins Gras und dann auch noch in die Boxenmauer!!!! Gehzs noch?? Er hat mich klar gesehen!!
Aber aSSmAN war fair und hat gewartet! :) Alles in allem schönes Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang