WhiteClown schrieb:Puuuh durchatmen...
Langsam reichts mir hier. Was da heute aufm Server 2 abging war nicht mehr normal. Ich frage mich langsam warum wir überhaupt Regeln hier haben ,wenn ein Großteil der Fahrer die besonders bei Events strikt, bewusst ja sogar vorsätzlich verletzt.
Echt zum Kotzen, hier kommen Leute zum Fahren deren Möchtegern-Profi Liga wohl gerade Pause macht und denken die können hier Scheibe spielen.
Ich hab auch keine Lust mehr hier immer Namen wegzulassen, deshalb hab ich sie auf den Screens heute mal stehen gelassen und werde die auch noch explizit benennen.
Sollte das jmd nicht passen hab ich ne PN Adresse oder ein Mod editiert hier und löscht..
Einige Beispiele:
Martin Fuhrmann:
Das waren nicht alle!!!
So, und falls jetzt jmd sagt wenns mir nicht passt brauch ich hier nichtmehr fahren: Ich sehe nicht ein warum jmd der sich eigtl an alle Spielregeln hält von denen verdrängen lassen soll die es nicht tun.
Demnächst könnten wir ja noch Imola fahren da geht jede Schikane im 6. Gang...
erst mal danke für die werbung.
ja was soll ich sagen, zugegeben ich habs bei anderen gesehen und bin auch mehr oder weniger so gefahren, wobei die handselektierten screens sicher die extreme darstellt. ich für meinen teil bremse wenigstens noch und baller nicht mit bodenblech durch und fahre fast noch eine sekunde schneller wie du in den auswertungen sehen kannst. ich fahr auch nicht mit total zugeschraubter kühlung, obwohl man es konnte, ging ja nichts kaputt.
aber seit wann gibts hier regeln, die auch durchgesetzt werden? das einzigste was passiert, dass man vom server gebannt wird bei einem bösen wort. aber was die streckenauswahl betrifft, solange rf das nicht als abkürzen wertet ist doch alles okay. sieht zwar nicht schön aus aber es geht.
für mich sind das auch nur sporadische auftritte, weil ich mal lust habe auf ein bissel schnellen einfachen spass und nicht weil "die liga" frei hat, da ist freitags immer frei.
konzentrier dich lieber mal aufs fahren anstatt aufs schreiben. versuch dich lieber zu verbessern anstatt dich über andere aufzuregen.
immer wieder geil hier im forum, so ab und zu