Puuuh durchatmen...
Langsam reichts mir hier. Was da heute aufm Server 2 abging war nicht mehr normal. Ich frage mich langsam warum wir überhaupt Regeln hier haben ,wenn ein Großteil der Fahrer die besonders bei Events strikt, bewusst ja sogar vorsätzlich verletzt.
Was da heute gecuttet wurde... Das Thema hab ich beim letzten DTM Rennen schon angesprochen, keine Sau interressiert es hier scheinbar.
Da wird mir vor den Kopf geknallt, ich soll mir mal ein Cup-Rennen im Fernsehen anschauen, da würden alle so fahren.
Gut, machen wir so und jeder der hier nen Unfall baut wird verwarnt und bestraft, so machen die das nämlich im Realen.
Echt zum Kotzen, hier kommen Leute zum Fahren deren Möchtegern-Profi Liga wohl gerade Pause macht und denken die können hier Scheibe spielen.
Ich werde im Quali abgeschossen weil ich vor der Schikane bremse und nicht wie mein Hintermann mit 150 mitten durchballere. Nachher werd ich gefragt warum ich so früh bremse.
Das ist echt der Gipfel.
Ich war lange abstinent bei Events, weil es mir echt keinen Spaß gemacht hat gg Leute zu fahren die jedwede Fairness vermissen lassen. Irgendwann dacht ich mir könnt ichs doch mal wieder probieren, und die ersten 3 Events waren sehr lustig, aber langsam vergehts mir wieder.
Ich hab auch keine Lust mehr hier immer Namen wegzulassen, deshalb hab ich sie auf den Screens heute mal stehen gelassen und werde die auch noch explizit benennen.
Sollte das jmd nicht passen hab ich ne PN Adresse oder ein Mod editiert hier und löscht..
Einige Beispiele:
Martin Fuhrmann:
mic74:
Klatten456
Das waren nicht alle!!!
So, und falls jetzt jmd sagt wenns mir nicht passt brauch ich hier nichtmehr fahren: Ich sehe nicht ein warum jmd der sich eigtl an alle Spielregeln hält von denen verdrängen lassen soll die es nicht tun.
Demnächst könnten wir ja noch Imola fahren da geht jede Schikane im 6. Gang...
Apropos Mod: Vllt sollte zukünftig auch wieder ein Mod aufm Server 2 anwesend sein ,einfaach um solche Leute direkt vom Server zu kicken, ohne große Voting-Diskussionen...
So, und nu weil ich so geladen bin trink ich noch nen schönen Port Ellen, der hat zwar auch Ecken und Kanten aber wenigstens isser ehrlich...