Wenn man das so genau nehmen will, wär meine Meinung noch ne Rennleitung, die im Rennen quasi das Feld als Zuschauer überwacht und dann Strafen verteilt
. Aber wir sind hier keine Liga, natürlich sollte jeder fair fahren, sonst nimmt man sich doch selbste den Spaß. Zur ersten Kurve muss ich sagen, dass diese in der Dtm auch mit 4 Rädern neben der Strecke genommen wird, dort gibts halt die rote Linie, vor der muss man wieder auf die Strecke. Muss sagen, ich traute mich nicht so recht die voll zu nehmen, weil mir manchmal der Wagen ausbrach:) .
Trotzdem muss ich sagen hat es irre viel Spaß gemacht. Muss sagen war im ersten Rennen in Hockenheim dabei, damals noch unerfahren mit dem Mod und vorher net trainiert, da hats mir kein Bock gemacht. Doch dann die Autos gelernt und bissjen mehr trainiert und viele Dtm Events hier mitgefahren. Ich hoffe die Dtm bleibt uns nächste Saison erhalten, mir hat die Saison irre viel Spaß gemacht.
Was ich immer wieder schön finde, ist wie man mit der Zeit lernt, fairer und besser zu fahren, macht unglaublich viel Spaß. Danke Leute und hoffe auf weitere tolle Events.
PS: Icem4n, ich verzeih dir, is ok, passiert leider. Reg mich dann halt auf, wenn mans Auto heil durch die ersten paar Runden bekommt und dann plötzlich Lenkrad auf halb acht^^ wobei ich in Turn 1 auch schon einen leichten Schlag abbekam, aber dafür kann man nix. Später hab ich mich beruhigt und es hat noch Bock gemacht, man gewöhnt sich an das schiefe Lenkrad^^.
Euer Blacky