WhiteClown schrieb:Schlechte Laune krieg ich wenn jmd Dinge falsch darstellt und dann mit irgendwelche Ausreden kommt. Was ist denn der Unterschied für dich an der National und der GP Version?
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich den gar nicht! Ich habe geschaut, was in Frage kommen könnte. Zuerst habe ich die alte gefunden, dann unter BBSE die drei genannten. Die kurze habe ich für mich schon mal ausgeschlossen und mit zwischen den beiden anderen für die GP entschieden. Die "National" habe ich mir gar nicht angesehen. Ja und?
Ich war lediglich über die Worte "lang" und "kurz" hier irritiert und habe deshalb gefragt, ob es noch andere Strecken in anderen Ordnern gibt.
Und so ne Diskussion hatten wir seitenweise erst vor 2 Wochen.
Dann werde ich mir das bei Zeiten mal zu Gemüte führen.
Ausserdem gibts nen Unterschied zwischen Strecke kennenlernen und stundenlang üben (O -Ton von dir....).
Ich wusste nicht, dass das verboten sein soll. Vielleicht erschließt sich das mir ja, wenn ich den Thread gelesen habe. Der Hinweis von Dir, ich hätte ja wegen dem Setup fragen können ist ja nett gemeint, und kann ja auch im akuten Fall hilfreich sein, so hat mit mic74 letzte Woche damit zu helfen versucht. Generell möchte ich das Setup´en aber gerne selber verstehen und rausfinden, wo der Fehler lag. Nur ein passenden Setup finden, wo man keine Probleme mit hat, hilft einem nicht die Zusammenhänge zu verstehen.
Und ich sage auch: ich fahre lieber Tests bzw. Trainings um meinen Stil zu verbessern, als 10-Minuten-Rennen, denn es hilft keinem, wenn ich da unbeholfen durch die Gegend eiere. Da können die Führenden noch so oft warten und einem ´ne Chance geben, dass kann nicht der Sinn sein.
Ich weiß aber auch nicht, warum ich anfange, mich zu rechtfertigen.