Hallo,
ääähhh ich hab da ein schwarz/weiss-getreiftes Zirkuszelt über der Strecke, ist das Absicht oder ist meine Einstellung falsch?
Steht auf DX-9, die anderen Einstellungen(7/ hab ich aber auch schon probiert, ist das selbe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Hallo,
ääähhh ich hab da ein schwarz/weiss-getreiftes Zirkuszelt über der Strecke, ist das Absicht oder ist meine Einstellung falsch?
Texturdetails auf "Alle" stellen, dann müsste es funktionieren. Gefahren wird mit großer Wahrscheinlichkeit die 07er Version, im Zweifel gilt aber: "Lass dich überraschen..."
Es wird die 2007er Version gefahren, die ist deutlich näher dran am realen Layout als die andere Version. Leider verirren sich die KIs da in der Boxengasse, die kennen sich in Braselton nicht gut aus.
Für den Himmel gibt es hier einen Fix, auf den Einstein schon lange hingewiesen hat. Vielleicht dann demnächst auch auf der Bude, das wurde bisher übersehen.
vg,
Daniel
das war doch scherzhaft gemeint. Denn wenn jemand von seiner Lieblingsstrecke spricht, dann ist er doch auf ihr bestimmt nicht langsam. Das bezog sich im Grunde auf meine eigene Performance. Ich sehe im Geiste jede Menge "Blauer Flaggen". Deswegen "auch das noch".
Sausewind;)