Hallo faderone, oder soll ich Dich Beitragsbeantworter nennen,
dass Du aus mir zwar nicht nachvollziehbaren Gründen eine Abneigung gegen mich hast ist mir klar und Deine Ausführungen unterstreichen das ja noch mal. Die sind einfach lachhaft.
Ebenso,dass auch noch einige Andere hier gibt, die ein ähnliches Problem mit mir haben.
Aber erstens bin ich nicht der Einzige der bisweilen nachfragt, sondern es gab auch Andere die auf ihre Anfragen keine Vernünftige Antwort bekamen. Und was heißt verharmlosend ? Und zu den Einladungen kann ich nur sagen, dass mir Deine Drohungen nach dem Mini.NOS-Rennen gereicht haben. Außerdem handelt es sich meiner Meinung nach bei diesen Nachfragen, die hier jetzt zur Debatte stehen, nicht um Sachen die nur mich interessieren. Es hat auch noch niemand so krümelkackerig gefragt, wie Du das hier darstellst. Und wenn ich die Bockbierbude schlecht machen wollte, gäbe es sicher bessere Möglichkeiten als hier im Forum.
Ich denke, dass die Antwortschreiber eher für ein schiefes Licht sorgen.
Ich weiß auch nicht, was meine Fahrweise mit diesem Disput zu tun haben soll. Ist wohl Dein Geheimnis. Es gibt bestimmt eine ganze Reihe von Leuten, die nichts an meiner Fahrweise auszusetzen haben.
Sausewind
PS: Ich habe mir die Mühe gemacht meine Beiträge durch zu sehen. Dabei festgestellt, dass ich bei 153 Posts maximal 3 mal direkt wegen der Ankündigung nachgefragt habe. Mein erster Beitrag wurde im Januar 2010 verfasst.
Soviel zu immer.