Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Valencia

Afterrace DTM at Valencia 30 Sep 2011 18:56 #174392

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 30 Sep 2011 19:11 #174395

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
nabend zusammen
heute kein zweiter server offen für DTM event ? :(


OK ich war zu schnell , leuft ja super sache ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 30 Sep 2011 20:18 #174396

Oh Gott, grausam. Hat heute gar nix funktioniert.
Unfälle, Dreher, verbogene Karre, war nicht mehr
fahrbar, hab mich ständig an den dollsten Stellen
gedreht, Reifen sind auf einmal superschnell runter,
dann Box, Stop/Go, dann Drive Through... dann wieder
auf die Strecke, auf dem letzen Platz liegend irgendwo versucht einzuordnen, nur Blaue Flaggenchaos, dann wieder Dreher weil die Karre
einfach völlig daneben war und dann das erlösende
ESC bevor ich noch mehr Leuten im Weg rumgestanden
bin. Drama.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 30 Sep 2011 20:33 #174397

Bei mir genauso!! REifen in der 5-8 Runde total kaputt, es war unfahrbar, dann Box, Stopp-and-go gekriegt!! Dann nach dem Linksknick vor der 3. Kurve geht auf einmal der Arsch rum (wahrscheinlich wegen den frischen Reifen:( ) in die Mauer und 3x überschlagen!! Tja Auto kaputt, ich fluche:laugh:!

Hoffentlich geht des zweite rF3-Event besser!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 30 Sep 2011 21:33 #174400

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
nach verkurksten ersten runden mit wahnsinniger laggy fahrt von 13 auf am ende P5 vorgekämpft...

in oschersleben hatte es für sebbl grad so vor mir gereicht bis zur letzten kurve... heute war es andersrum

B) :laugh: B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 30 Sep 2011 23:40 #174401

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Start wieder verpatzt, und in der 2. Kurve wurde mir dann jemand vor die Nase gedreht. Konnte nicht mehr ausweichen und ab da stand das Lenkrad wieder etwas schief. Hielt sich zum Glück in Grenzen, das waren weniger als 5°.

Hab mich dann langsam von P11? nach vorne gearbeitet, bis ich nach dem 2. Stop 4. war.

Dabei wär's wohl auch gebliebe, wenn ich nicht noch 2 große Böcke drin gehabt hätte. Der 2. resultierte in einem recht heftigen Einschlag in die Mauer, sodass das Auto dann richtig krumm war.

Hatte ja gehofft, schmaik noch hinter mir halten zu können, aber diesmal hab ich mich dann in der letzten Kurve gedreht. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 01 Okt 2011 00:43 #174403

Hallo Sebbl,
so krumm wie meines kann Deines ja nicht gewesen sein. Versuch mal mit nur einem Vorderrad zu fahren. Die Reifenstapel an der Boxenausfahrt sind aus Beton. Ich weiß garnicht warum ich da gelandet bin. Hatte Bremsbalance etwas nach vorn gestellt. Ob die Räder blockiert haben und ich deshalb nicht mehr einlenken konnte, keine Ahnung. Das Rennen war futsch. Dabei lief es nicht schlecht. Nach vrkorkstem Quali, 2 sek hinter meiner persönlichen Bestzeit und Startplatz 23 war schon auf 10 vorgefahren.

Sausewind:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 01 Okt 2011 10:05 #174405

Ich hatte im Kopf das dass Training um 19.30 Uhr los geht, leider wurde ich eines besseren belehrt und bin so nur auf Server 3 gekommen.

Hatte in der Quali mit dem FFB Probleme, habe es dann aber zum Rennen hin ganz gut eingestellt bekommen. Am Start von 3 auf 1 gefahren, und den ersten Platz bis ins Ziel nicht mehr abgegeben, was bei 5 Leuten die ankommen aber auch nicht richtig rühmlich ist :dry:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, einer meiner Lieblingsmods :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 01 Okt 2011 11:19 #174406

Wir sind das gute Wetter nicht mehr gewohnt:laugh:

Bei mir ist das Wheel warm geworden, so das ich kaum oder besser keine FFB mehr hatte und so halt kein gefühl für das Auto hatte:blush: Ein dreher nach den anderen in der dritten Runde. Und bevor ich einen abschieße habe ich lieber ESC gedrückt:S

Naja so konnte ich Phillip ein wenig beobachten, der fährt wie auf Schienen. Echt Super!!! Die anderen die ins Ziel gekommen sind natürlich auch:lol:

@Icem4n: Hammer Unfall, sah echt heftig aus!!:woohoo:

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 01 Okt 2011 12:39 #174408

Hallo.

Quali lief nicht so ganz wie geplant. :(

War wohl mein schlechtester Start seit jäh, nach die 1e kurve war ich fast letzter, pffff, dann die 1e runde durch einige Rauchzonen gefahren wobei ich zum Glück mein Auto kratzerfrei behielt. :P

Danach runde für runde wieder plätze gut gemacht bis ich so auf den 6e Platz aufgeholt habe musste ich dann erstmals an die Box.

Beim 1e stop habe ich den Begrenzer 15 cm zu früh ausgeschaltet und nen Drive Through bekommen. :unsure:

Bei die D/T bin ich 2 km/h zu schnell in die Box gefahren und nun einen Stop and Go bekommen. :S

Nächste Runde also wieder in die Box. :unsure:

Wieder auf die Strecke bin ich meine runden gefahren da ist mir noch ein überrundete ins Heck gefahren weil sich jemand vor mir gedreht hat sodass die FahrPhysik vom Auto :ohmy: etwas geändert wurde.

Langsam wurde es auch wieder zeit für einen neuen Boxenstopp wegen die Reifen und Sprit, bin dann ganz vorsichtig an die Box gefahren und wieder raus auf die Strecke. ;)

8je und am Ende habe ich dann bemerkt das ich zu wenig Sprit hatte um das Rennen zu beenden, also noch mal an die Box. :blush:

Btw die Planung war nen 2 stop Strategie, aber ich wollte unbedingt das Rennen zu Ende fahren und habe es geschafft, hehe.

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Valencia 03 Okt 2011 11:07 #174452

Anisch ein schönes Rennen. Leider musste ich aufgrund eigener Blödheit so oft in die Box (Reifen zu sehr gequält), dass ich mir alle Chancen auf ne gute Plazierung zunichte gemacht hab. erst im letzten Stind hab ich durch ein paar Versuche rausgefunden, wie man bei gleichbleibender Geschwindigkeit die Reifen nicht zerstört. Leider zu spät. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang