Hallo.
Quali lief nicht so ganz wie geplant.
War wohl mein schlechtester Start seit jäh, nach die 1e kurve war ich fast letzter, pffff, dann die 1e runde durch einige Rauchzonen gefahren wobei ich zum Glück mein Auto kratzerfrei behielt.
Danach runde für runde wieder plätze gut gemacht bis ich so auf den 6e Platz aufgeholt habe musste ich dann erstmals an die Box.
Beim 1e stop habe ich den Begrenzer 15 cm zu früh ausgeschaltet und nen Drive Through bekommen.
Bei die D/T bin ich 2 km/h zu schnell in die Box gefahren und nun einen Stop and Go bekommen.
Nächste Runde also wieder in die Box.
Wieder auf die Strecke bin ich meine runden gefahren da ist mir noch ein überrundete ins Heck gefahren weil sich jemand vor mir gedreht hat sodass die FahrPhysik vom Auto
etwas geändert wurde.
Langsam wurde es auch wieder zeit für einen neuen Boxenstopp wegen die Reifen und Sprit, bin dann ganz vorsichtig an die Box gefahren und wieder raus auf die Strecke.
8je und am Ende habe ich dann bemerkt das ich zu wenig Sprit hatte um das Rennen zu beenden, also noch mal an die Box.
Btw die Planung war nen 2 stop Strategie, aber ich wollte unbedingt das Rennen zu Ende fahren und habe es geschafft, hehe.
VG