Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace rF3 at Norisring

Afterrace rF3 at Norisring 17 Sep 2011 08:51 #174206

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace rF3 at Norisring 17 Sep 2011 11:07 #174208

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
hoi,
das rennen war serh geill aber ich habe ein vorsla...
punkt 1 wir nhemen alle ein boxestop oder nicht
und ja ich weib das ist ein eigen auslese aber whan di einne ein boxestop macht und dhem andere nicht verliren dhem ertste toch snell 3,4 platzen und das stimmt nicht finde ich hé daniel ;) und punkt 2 khunnen wir nicht so etwas wi ein championship farhen mit dhem carre solte toll whezen.
Englisch Version :laugh:
The race was damm good but i think i musst bé said
before the race that wy take a pitstop or not because i now its your own choice but when on takes on and the oder not the second lose 3,4 places but thats my thought .second can why not make a championship of it whit rF3 it wood bé fun.
flemisch:laugh:
;) ;) maccie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Norisring 17 Sep 2011 12:13 #174211

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Rennen, hat Spaß gemacht, sind die ersten Formel-Autos, die sich in meinen Augen schön und spaßig fahren lassen, weil man auch einen Grenzbereich hat. :)

Hatte in den ersten Runden schon einen Dreher, weil mir ein hoher Curb direkt vors Auto gesprungen ist.

Bin anschließend an saternie und Eismann fast verzweifelt. In den Kurven und beim Rausbeschleunigen war ich zwar schneller, aber auf der Geraden hatten die nen Turbo drin. :laugh:

Hinter Eismann hing ich so 15 Runden, bis es endlich gereicht hat.

Schmaik kann da auch ein Liedchen von singen, glaub ich. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace rF3 at Norisring 17 Sep 2011 13:05 #174212

macspeed schrieb:
hé daniel ;) und punkt 2 khunnen wir nicht so etwas wi ein championship farhen mit dhem carre solte toll whezen.
Bald kommt Rfactor2 auf uns zu, für eine komplette Event-Serie bleibt uns da hoffentlich gar keine Zeit mehr. Ein weiteres rF3-Event (oder mehr wenn es gefällt) hat aber sicher noch Platz im Event-Kalender. :)

Sebbl schrieb:
In den Kurven und beim Rausbeschleunigen war ich zwar schneller, aber auf der Geraden hatten die nen Turbo drin. :laugh:
So ging es mir auch, Flügel 24/25 sei dank. Nach jedem Überholmanöver hieß es auf der nächsten Geraden beten, selbst im Windschatten konnte ich meist nicht mithalten. Auf die gesamte Runde gesehen war es aber etwas angenehmer zu fahren. ;)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Norisring 19 Sep 2011 20:57 #174273

Mein Start war richtig geil!! Gleich mal von 14 auf 8 oder 7 vor!! :laugh: Erste Kurve auch gut überstanden, habs dann Anfahrt Schöller-S ettwas übertrieben und hab mich gedreht. Im Mittelfeld schöne Fights gehabt. Musste dann zum Boxenstopp da meine Reifen völlig hinüber waren :P ! Dann Stop-and-Go wegen überhöhter Geschwindigkeit!! Ich also nochmal in die Box! Dann gleich nochmal ne Strafe wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen und dann war mein Rennen ruiniert!!! :angry: :(

Hab dann noch herausgefunden,dass man gleich am Anfang der Leitplanke Begrenzer einschalten solte und nich erst an der Linie!!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang