Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Oschersleben

Afterrace DTM at Oschersleben 17 Sep 2011 08:50 #174205

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg

//Meine 50-Cents zum Rennen: Hat sehr gut begonnen und wäre sicher spannend geworden. Nach einem Fehler stand das Lenkrad aber leider auf Halb-Acht, Reparatur zwecklos. Grats an Volker, perfektes Rennen! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 17 Sep 2011 09:07 #174207

Mein erstes Event auf Rot. War anfangs ziemlich nervös. :lol: Hab erst im Rennen einen richtigen Rythmus gefunden und bin zum Glück von großen Ausrutschern verschont geblieben. Und so ging es mit 3 Stopps bis auf Platz 6 vor. Bin total begeistert. :woohoo:

Glückwunsch an Volker und alle die angekommen sind. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 17 Sep 2011 12:00 #174210

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das war ein "abwechselungsreiches" Rennen. :laugh:

Bin in der ersten Kurve gedreht worden, sah im Replay ehrlich gesagt auch ziemlich unnötig aus, hätte man zumindest warten können.

Immerhin bin ich rückwärts auf die Wiese gerollt, ohne dass mich jemand getroffen hat, blieb also ohne weitere Folgen.

Ging dann nach und nach wieder vor bis auf P2, wo ich allerdings mal mit dem Reifenstapel in Kurve 1 kuscheln musste. :laugh:

Bin dann in die Box, die faulen Säcke habens aber nicht repariert.

Lenkrad stand zwar 20° schief, aber man gewöhnt sich nach ein paar Runden dran... nur der Reifenverschließ ging vorne links nach oben, hatte nach dem 22 Runden Stint praktisch keinen Vorderreifen mehr.

Hätte schmaik den Dreher in der letzten Kurve nicht gehabt, hätte er mich wohl noch bekommen. Alleine in der letzten Runde hat er ~3,5s aufgeholt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 17 Sep 2011 13:58 #174213

Moin,

Ja war schönes Rennen. Musste aber nach 10 Runden zur Box, da mein vorderer linker Reifen immer nach 10 Ruden platt war ._. 4 Boxenstopps brachte das...

Wie der Volker auf dem anderen Server eine 1.24iger Zeit geschafft hat, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 17 Sep 2011 14:17 #174216

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gliches Prob bei mir, runde 1 kurve 1 karre verbogen, daraufhin war nach 11-12 runden schluss mitm reifen vorn links. Beim anbremsen in kuve 1 schob def Wagen immer über die Vorderachse nach rechts ins gras, vllt auch eine Auswirkung des krummen Autos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 17 Sep 2011 14:35 #174219

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
WhiteClown schrieb:
Beim anbremsen in kuve 1 schob def Wagen immer über die Vorderachse nach rechts ins gras, vllt auch eine Auswirkung des krummen Autos.

Ja, das hatte ich auch nach dem Crash. ;)

Da war man gut beraten, immer in der Mitte der Strecke zu fahren, weil das Auto ab und zu mal plötzliche Zuckungen nach rechts oder links hatte.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 18 Sep 2011 12:39 #174248

Schönes Rennen, alles wieder mal super fair abgelaufen, danke dafür an alle.

Hatte mich eigentlich auf ein enges Rennen eingestellt, aber nachdem nach den ersten Runden einige ausgefallen waren konnte ich mich gut absetzen.

Hab dann gepushed, wollte nicht schon wieder mit einer 2-Stop Strategie gegen einen 1-Stopper verlieren (Grats nochmal an Sebbl).

@cordial: mein Tip um schnell zu sein mit den DTM-Kisten: die Reifentemperatur darf nicht ueber 90, dann stimmt der Grip. Nicht driften, sliden oder sonstwie quer stehen, ein ziemlicher Eiertanz also ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Oschersleben 18 Sep 2011 13:05 #174249

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
VolkerM schrieb:
Hab dann gepushed, wollte nicht schon wieder mit einer 2-Stop Strategie gegen einen 1-Stopper verlieren (Grats nochmal an Sebbl).

Ich hatte auch 2 Stops, geplant für Runde 17 und 34.

Den 2. habe ich dann wegen des Unfalls aber halt vorgezogen. ;) Hatte Glück, dass der linke Vorderreifen die paar extra Runden durchgehalten hat.

Glückwunsch, einwandfreies Rennen von dir. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang