Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace DTM at Brands Hatch Indy

Aw: Afterrace DTM at Brands Hatch Indy 03 Sep 2011 18:39 #174043

Matthiasw schrieb:
Chris ich hatte dich wohl unbewusst in der 2ten Kurve der engen am Heck berührt sorry durch den Massencrash war ich chancenlos .

Ach egal, meinte auch den Crash in der 11 Runde, wo Du dich gedreht hast nach Kurve 3.

Aber wie gesagt egal, Rennunfall.

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Brands Hatch Indy 03 Sep 2011 19:05 #174044

Achso den meinste ... Sorry auch dafür warn die Reifen nach meinen Ritt ins Kies der Paddock Hill Bend hin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Afterrace DTM at Brands Hatch Indy 03 Sep 2011 19:10 #174045

Daniel schrieb:
Sausewind wrote:
Schließlich machen immer die Anderen was falsch.:blink:
Edith sagt, dass sich eine Ergebnis-Datei verirrt hat bzw. von mir verirrt wurde. B) Das sorgte dann für Geistersichtungen in der Auswertung. Womit die Identität des Anderen geklärt wäre. Die Geister sind aber jetzt vertrieben und alles wird gut - hoffentlich.

Ich kenne Edith zwar nicht;), aber sag ihr sie soll besser aufpassen.
Rennen war sowieso zum Vergessen. Da sich immer mehr Leute auf die Bude verirren, die keine einzige Runde ohne Dreher schaffen ist es kaum möglich eine vernünftige Quali-Time zu fahren.
Aber wenn man erst ins Grüne geschickt wird und dann mit 200km/h auf ein Fahrzeug prallt, dass auf der Start-Zielgeraden steht, ist es mit dem Weiterfahren nicht mehr so doll.
Replay hat gezeigt, dass dieses Fahrzeug eigentlich in der Garage stand. Aber da schon vorher in der Garage einer auf mir drauf gestanden hat wundert mich das nicht mehr.

Sausewind:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang