Yay! Damnit!
So ungefähr würde ich das Rennen für das einsame Sternchen (jaja, Safetycar
) zusammenfassen.
Im Quali liefs erst mit den Fahrerwechseln einwandfrei, aber beim letzten Quali-Abschnitt, so nenn ichs mal
, hatte Mike dann plötzlich Probleme, Autos zu sehen, sind nur sporadisch aufgepoppt. Er konnte nach dem Fahrerwechsel dann auch nicht fahren.
Also suchte Mike nach Lösungen, während ich die ersten 2 Stints (67 Runden) gefahren bin. Start fand ich bis auf 2 Wracks in der Einführungsrunde, an denen ich vorbeigefahren bin, gesittet, hatte keine Probleme und hab die Tür offen gelassen für die, die vorbei wollten. Dann schöne Fights mit Y Kuffel gehabt (Dankö
), gegen Ende hin mit Pisten Sau, den ich wohl in den 6 Runden in einen Fehler gehetzt habe (Abflug Aua Rouge
), mit Glück, dass ich da am Wrack vorbeigekommen bin. Und er konnte dann auch noch weiterfahren, also musste ich kein zuuu schlechtes Gewissen haben.
Einen kleinen Eindruck kann man beim
Livestream vom Bonehead bekommen, zwischen 3:32 und 3:39.
Alfaalf war dann für den dritten Stint so nett bei uns einzuspringen, weil Mikes Probleme immer noch nicht gelöst waren, und ich so mal 30 Minuten Schlaf mir abgeholt habe.
Stint 4 bin ich dann wieder gefahren, diesmal wars glaub ich mit Pat4best ein netter Fight zum zurückrunden
Dann ca. halbe Stunde vor dem ersten Rennende schien Mikes Problem gelöst, Fahrerwechsel, lief. Mike fuhr dann P10 nach Hause, und das Sternchen lief funkelnagelneu, ohne Kratzer (nur mit etwas Gras verziert) über die Ziellinie.
Die zweiten 6h waren für uns leider nach 45 Minuten vorbei, als Mikes Internet meinte, kurz Pause machen zu müssen.
Bleibt nur noch zu sagen:
Danke an alle, die mitgemacht haben! Ist alles fair abgelaufen, keine Selbstmord Überrundungsmaneuver et.
Gerne wieder, wenn bitte auch nicht gerade über Nacht, je nachdem was man tagsüber macht, ists doch sehr hart
Mike hatte gearbeitet und war seit 5.30 auf den Beinen, ich war ab 7 Uhr unterwegs beim GT Masters...
Grüße
Neteye
PS: Livestream Link hinzugefügt, danke Bonehead!