Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Teamrace Spa Francorchamps

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 24 Sep 2013 16:37 #170789

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ach Mera, ist das der erbetene Weg der Anmeldung? :huh:
Wir hgaben uns dabei was gedacht, das die Meldung nur über die Rennleitung erfiolgt. Wir geben vor dem Event Passwörter an alle Fahrer raus, und haben keine Lust 15 Seiten Fred nach versprengten Namen zu suchen;

Bitte das ganze nochmal inklusive der Fahrer- und Lobbynamen an die Rennleitung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 24 Sep 2013 17:47 #170785

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
sorry, jetzt müsste es passen :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 25 Sep 2013 14:04 #170803

Bin gestern mal ein paar Runden gefahren und dabei bestimmt 3-4 mal mit "Verbindung Verloren" vom Server geflogen. So häufig hatte ich das bei rfactor bisher nie. Jemand ne Idee warum das passiert?

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 25 Sep 2013 15:08 #170784

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
BladeRunner74 schrieb:
Bin gestern mal ein paar Runden gefahren und dabei bestimmt 3-4 mal mit "Verbindung Verloren" vom Server geflogen. So häufig hatte ich das bei rfactor bisher nie. Jemand ne Idee warum das passiert?

Gruß BR74

Falls du beim Event auf gelb auch nen Disconnect hattest, liegt es ziemlich sicher an deiner Inet-Leitung. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 25 Sep 2013 16:12 #170778

Wenn dem so wäre, wärs ja einfach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 10:46 #170755

Hi. Was haltet ihr den von einer super pole ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 10:57 #170754

für ein 12h-Rennen??

scheint mir ein wenig sinnlos, findest du nicht?

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 11:23 #170753

Ich finde es interessanter. . 95 min Training 15 min super pole. Es steht sich keiner im weg herum. Und derjenige muss ja sowieso den start fahren. Und das Starter Feld ist vielleicht bunt gemischt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 11:30 #170766

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Du wiederholst dich :P
110min superpole qualifying oder was? sorry, das is schwachsinn :huh:
und... ein bisschen sich einfahren vor dem rennen ist nicht falsch...

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 11:32 #170734

Sorry falsch taste gedrückt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 11:57 #170723

noch einmal... es ist ein 12h Langstreckenrennen... eine Superpole halte ich für so was von daneben... völlig unnötig... gaga! Um ehrlich zu sein, ist selbst ein normaler Start für ein solches Rennen ein ziemlicher Unfug...

Wenn ich sehe, was hier einige im Training schon für schwachsinnige Nummern abziehen, als wenn es bei dem Event darum ginge, wer innerhalb von 12h die schnellste Runde schafft.... so ein nonsens.

Irgendwie komme ich mir vor, als wenn die wenigsten überhaupt verstehen, was 12h Rennen überhaupt sind.

Also Superpole, nein... Start hinter einem Safety Car: auf jeden Fall.

Vielleicht schaffen es dann mit sehr viel Glück wenigstens 10 Starter unbeschädigt durch die erste Kurve.

Nee, im Ernst... was hat die Startaufstellung in einem 12h-Rennen für eine Bedeutung? und das auch noch bei so wenig Teilnehmern? Richtig... keine!

Ich gehe sogar davon aus, dass sich ein paar Spaßvögel am Ende des Feldes denken werden, dass sie mindestens an dritter Position durch die Eau Rouge fahren müssen, weil sie sonst keinen Bock mehr haben. und wenn das nicht klappt, dann nehmen sie eben ein paar andere Teams mit ins Kiesbett...

Nach dem Motto ... No Risk, No Fun

gunnar, du bist einer schnellen Jungs hier... Ich verstehe also, dass du dir gern eine vordere Position sichern willst und dass es dir wichtig scheint, von vorn zu starten... Aber zeig uns doch erst einmal, ob du die Ausdauer hast, nach 12h das Auto noch ins Ziel zu bringen. da haben 2 Zehntel mehr oder weniger beim Quali recht wenig Einfluss drauf.

Nichts für ungut... echt mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 12:11 #170725

Ich weiß das es keine Rolle spielt von wo man startet. Aber ich glaube das diejenigen die zum Event starten wissen das es nicht in der ersten runde entschieden wird .-Hoffe ich-^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 13:02 #170726

gunnar102 schrieb:
Ich weiß das es keine Rolle spielt von wo man startet. Aber ich glaube das diejenigen die zum Event starten wissen das es nicht in der ersten runde entschieden wird .-Hoffe ich-^^

:laugh:

Oh mann... du bist echt noch nicht so lange dabei...

:laugh:

Wir reden hier von Typen, die Fahrer, die mit vollem Tank unterwegs sind, in deren Einführungsrunde über die Rasenflächen überholen, weil es ihnen nicht schnell genug geht. Und die sich dann freuen wie Bolle, wie groß deren Eier sind... Fragt sich nur, wem die eigentlich imponieren wollen.

Denen traue ich alles zu, nur keinen besonnenen Start...

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 16:04 #170719

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ganz ruhig, der gunnar fährt schon lange genug auf gelb, ist also auch kein Neuling.

Der Vorschlag ist ja auch ok, aber wir bleiben bei dem Zeitplan, der jetzt ja schon über 3 Wochen bekannt ist. ;)

Das soll gewissermaßen auch die Realität etwas abbilden, dort hat man ja meist auch längere Qualisessions für Ausdauerrennen und es kann immer nur 1 Fahrer das Teamfahrzeug bewegen, auch wenn DAS eher ein Detail ist, was aus der Not heraus entstanden ist (Server verkraftet zu viele Autos nicht).

Dass man es gerade in den ersten Runden ruhig angehen lassen sollte, versteht sich ja eigentlich von selbst.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Spa Francorchamps 26 Sep 2013 16:08 #170718

finde aber das mit dem "Safty Car" ne gute Sache also zumindest am Start....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang