Twitch-Livestream
Hallo ihr Budisten:P,
ähnlich wie ichs auch schon beim LeMans 24h Rennen gemacht habe, werde ich versuch auch das 12H rennen von SPA zu streamen.
Ein paar änderungen muss es natürlich geben...
Zum einen werd ich mich nich im allgemeinen TS-Channel aufhalten, sondern im eigenen Team-Channel(Das ist mit Mario abgesprochen), das sollte ja in ordnung gehen
.
Außerdem gehe ich natürlich ein Risiko ein den Stream laufen zu lassen, weil es kann ja gut und gerne mal Passieren das das Spiel abstüzt deswegen, d.h. wenn es probleme mit dem Stream geben sollte werde ich ihn beenden müssen.
Man wird außer dem Game wieder mein Wheel und n bisschen meine Pedale sehen können, aber mit ner anderen Kamera, die das ganze hoffentlich n bisschen flüssiger darstellt.
Ich werde vermutlich gerade wenn dann Mario am Steuer ist Musik laufen lassen, weil beim wheel und so nix passiert. Wem die Musik nicht gefällt, kann natürlich einfach den Sound muten
Stream wird vermutlich schon im Quali verfügbar sein, kann sich aber noch ändern...
Den Rennstart will ich auch Streamen. Aber nur aus dem Zuschauer modus, da kommt mir dann auch noch die frage,
Kann man als Zuschauer dem Server Rejoinen? Gerade um das Spiel neu zu starten zwischen seinen eigenen Stints.
Ich wünsche uns allen ein Spannendes, schönes und vorallem Lang anhaltendes 12H Rennen
Man sieht sich auf der Strecke ^^
Hier ist noch der Link Zum Stream : (Verfügbar ab ca. 18Uhr+/-)
http://www.twitch.tv/theboneheadhd