Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Nürburgring

Afterrace DTM at Nürburgring 05 Aug 2011 20:00 #173477

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 05.08.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Nürburgring 05 Aug 2011 22:01 #173480

  • speddy99
  • speddy99s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Jipiii
mein erstes Freitagsevent...
hat mächtig Spaß gemacht auch wenn ich ganz hinten rumgegurkt bin.

Zumindest habe ich euch alle 2 - 4 mal gesehen^^.

Mein größtes Problem war der Reifenverschleiß und die mangelnde Konzentration.

Ich habe ja überhaupt keine Erfahrung mit rennen die länger als 15 min sind.

Da muß ich wohl noch üben. Ist auf jeden Fall ein Riesenunterschied zu den üblichen 10 min Rennen.

Auch beim überrundet werden sich unsichtbar machen ist nicht einfach.

Falls ich irgendwo aufgefallen bin , bitte sagen, nur daraus kann ich es beim nächsten mal besser machen.

gruß Michael (Speddy99)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Nürburgring 05 Aug 2011 23:37 #173486

Sehr geiles Rennen. Eigendlich habe ich die Dinger immer gemieden, weil ich damit nich klar kam.
Nach dem Quali mit einigen Drehern und Flüchen die ich hier jetzt besser nicht weiter ausführe :P klappte es immer besser.

Hin und wieder mal weggedreht im Rennen, aber da ich es geschafft habe ziemlich Reifenschonend zu fahren hatte ich dahingehend keine Probleme.

Lediglich meine Strategie habe ich versaut, weil ich zu früh reinkam und beim letzten Stop habe ich noch ne Drive Trough verpasst bekommen.

Gut war nur, dass sich Tazz wegen seiner Reifen nicht mehr wehren konnte und ich ihn in der letzten Runde überholen konnte.

Alles in allem geiles Rennen mit fairen und coolen Aktionen.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.