Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW1 Thermalito East

Afterrace BMW1 Thermalito East 29 Jul 2011 19:27 #173414

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 29.07.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 30 Jul 2011 00:57 #173422

Heute mal keine langwierige Auswertung... der
Irish Pub hat gerufen!

Danke an Mephisto, STTirol und wer noch so
in meinem Umfeld unterwegs war. Feines Rennen,
war am Ende total nassgeschwitzt, war super mit
euch zu racen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 30 Jul 2011 06:07 #173423

Moin

Hat Spaß gemacht mit dem BMW, leider in der 1 runde abgeschossen worden ohne sorry und warten, könnte wetten derjenige hatte die ganze Woche geübt und war dadurch etwas übermotiviert.

Na ja nach dem unfreiwilligen stopp wieder langsam vor gekämpft was rissen Spaß gemacht hat, ne Menge harter 2 kämpfe dabei gewesen, dann war plötzlich der Sprit alle, musste in die Box, kam wieder raus und bekam denn auch gleich blaue flaggen plus eine Stopp and Go Strafe was meinen Finger veranlasste die Esc taste zu drücken.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 30 Jul 2011 08:33 #173424

moinsen,, After the Quali nur für mich und schwubs vom Server geschmettert worden wo das Race anfing, war ziehmlich Öde der Abend, da hab ich mir vor langeweile die Fussnägel lackiert :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 30 Jul 2011 12:24 #173426

Wow, hat mir richtig Spass gemacht. Danke dafür!!!:P

Start P11 bis auf P8 vor und auf P13 ins Ziel bin sehr zufrieden.
Habe mich hoffentlich fair verhalten. Bei blauer Flagge hab ich sofort Platz gemacht soweit möglich (enge Kurve usw) Hatte 3 Dreher (selbstverschuldet:blush: ) aber zum Schluß, in der letzten Runde, wurde ich noch mal richtig abgeschossen. Zwei Autos von hinten, beim ersten blaue Flagge habe ich sofort Platz gemacht, beim zweiten keine Flagge bin wieder auf die Ideallinie gefahren und wurde ungebremst in die Absperrung geschoben:huh: Naja hatte keinen Platz mehr verloren. Muss wohl einer der führenden gewesen sein. SORRY!!!dafür wenn es so war, aber mir wurde keine Flagge angezeigt.

Gruss
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 30 Jul 2011 12:27 #173428

Das Rennen war wirklich Super. @Juh ich glaube ich habe dich erwischt. Gewartet habe ich, aber ich habe in der Menge den überblick verloren wo du warst und hab mich dann auf Platz 8 oder 9 wieder eingereiht. Für den Stubser konnte ich selbst nichts, weil ich auch von hinten geschoben wurde.

Die ersten Runden Stoßstange an Stoßstange unter anderem mit Mephisto, STTirol und vor allem mit Bugfixer (du hast es mir echt unmöglich gemacht vorbei zu kommen :P )waren der absolute Wahnsinn.

Leider war Kai Lindau durch den Crash am Anfang und meine 2,5 Dreher :dry: nicht mehr erreichbar.

Alles in allem nochmal ein Dankeschön an alle. War ein Faires Rennen.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 30 Jul 2011 13:00 #173429

Wie schon im Chat geschrieben: Sowas passiert einem nicht alle Tage.

Start von der Pole im 2. Gang und gleich mal vorne weg gefahren. Die Jungs haben sich gegenseitig aufgehalten, so daß ich schon nach zwei Runden Tempo rausnehmen konnte und nur noch kontrolliert nach Hause fahren mußte. Den Vorsprung habe ich bis auf 15 Sekunden ausbauen und mit schön konstanten niedrigen 1.05er Zeiten dann halten können. Überrundungen waren problemlos, ich hatte es ja nicht eilig und konnte immer auf den richtigen Moment warten. Ein oder zweimal wäre ich fast in jemanden reingekracht, der sich gedreht hatte, aber es ging doch alles gut.
Ein bißchen langweilig war es schon, aber es war auch eine neue Erfahrung, ein Rennen so dominieren und kontrollieren zu können ;-)

Training und Quali waren ein bißchen kurz, fand ich. Erst gegen Ende des Trainings hatte ich das Gefühl, den Wagen im Griff zu haben. Mit längerem Training gäbe es sicher weniger Unfälle und Mißverständnisse.

Gerne wieder mit dem Wagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 30 Jul 2011 14:36 #173430

Mir hat das Rennen gestern auch gut gefallen. Hatte einen guten Start, leider krachte mir in Turn 2 Schon einer ins Heck. Naja gut, kann passieren, Heckspoiler leicht verbogen. Ärgerlich allerdings in der Haarnadel drehte sich einer und fuhr plötzlich wieder auf die Strecke. Ich konnte nicht damit rechnen und krachte voll rein. Auto war nach Runde 1 schon komplett verbogen, aber ich holte wieder auf, machte Einstoppstrategie und so machte es dann doch noch Spaß, da die Leistungsunterschiede der Cars nicht groß waren, musste man immer schön warten mit dem Überholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 Thermalito East 31 Jul 2011 11:38 #173434

War meine erste Veranstaltung die ich auf der BBB mitgefahren bin und ich habe mir mühe gegeben keinen zu behindern :kiss: hoffe dies ist mir gelungen :unsure:

Leider hatte ich einen frühstart und durchfahrtsstrafe erhalten und obhohl ich zweimal in der box war...disqualifiziert:blink:

hmmm naja next time!

In diesem Sinne bis bald.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang