Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ferrari F430 @ Limerock

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 15:20 #173313

B) Hi B)

also ich komme nicht unter 54,5, aber Ankommen steht an erster Stelle (wie immer) :P ;)

cu@Lime Rock und Donington, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 15:22 #173314

Ok faderone,

dann können wir uns zusammen tun und die Cracks ziehen lassen. Wenn wir Glück haben kommen wir ohne Überrundung an.:laugh:

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 16:33 #173315

sorry....
war ne spontane Eingabe und ich hatte ne Stunde lang Spaß, die 6 Hundertstel, die mahagoni schneller war als ich, irgendwo auf der Strecke zu finden. Liegen immer noch irgendwo rum... wer sie findet darf sie behalten.

Die Kombination Ferrari+Limerock macht halt Spaß, und vielleicht wissen ja jetzt ein paar Leute, wo man besser nicht überholen sollte; das kann fürs Event nur gut sein.
Bei der Prime GT hat sich auch keiner beschwert, daß wochenlang geübt wird, da sollte doch 2 Tage Server 6 kein Problem sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 17:06 #173316

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ich hab mich da vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Üben soll jeder der möchte, nur diese Zeitenvergleiche finde ich grausam. Wenn ein unentschlossener Fahrer ins Forum sieht und dann Topzeiten sieht fährt er vllt nicht mit. Das bedeutet dann weniger Spaß für alle...und der soll hier ja im Vordergrund stehen. Wer üben will solls machen, nur nicht auf diese Art im Forum zeigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 17:40 #173317

Dann musst du dich ja an der Diskussion nicht beteiligen. Es werden ja schließlich auch auf der blauen Bude Zeitenvergleiche reingestellt. Und da beschwert sich auch keiner. Sorry, wenn das angreifend wirkt, aber ich bin grad ein bisschen angespannt deswegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 18:04 #173318

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das ist aber hier die rote Bude und da herrscht Gott sei Dank ein etwas anderer Umgang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 18:05 #173319

Hallo mahagoni,

mach Dir keinen Kopf wegen dieser Diskussion hier.
Ich habe auch unter Bestzeiten nachgeschaut. Weil aber keine Einträge vorhanden waren, dann über die Reporterfunktion auf Server 6 die Sessions verfolgt um mal 'n Vergleich zu haben. Man muss sich ja nicht gleich abschrecken lassen wenn jemand schneller ist.
Andere verfassen ganze Romane, wie toll sie gefahren sind.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 19:32 #173320

hat zwar jetzt nichts mit Rundenzeiten zu tun aber zumindest mit der strecke und dem Auto.
Woran kann es liegen,das ich nur Frames von max.20 hin bekomme, obwohl ich sonst auf allen Strecken irgendwo um die 50 lag.

War gerade auf Server 2 & 3 und bei beiden das gleiche Problem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 19:55 #173322

Îch könnt kotzen, ich bring mich um, ehrlich...

auf Platz 1 liegend in Runde 28 kackt mein Internet ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 20:11 #173323

Hallo Mayday,

versuchs doch mal offline, ob es da auch ist.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 22:36 #173327

habe es jetzt gerade mal offline probiert. solange ich genügen vorsprung oder rückstand habe komme ich auf 30-35frames. sobald der pulk mit 15Autos näher kommt, gehen die frames auf 15-20runter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari F430 @ Limerock 22 Jul 2011 22:53 #173328

Hallo Mayday,

dann wäre es empfehlenswert mal im Anzeigenmenü etwas zu verändern. Schatten fressen viel Performance besonders weiche. Oder an den anderen Optionen etwas weniger einstellen. Auch Antialiasing macht viel aus. Oder in den Treibereinstellungen beißt sich was mit dem Spiel.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang