So, Gratulation an die Angekommenen
hier der Link zur Auswertung:
Klick
Lasst euch feiern
Habts euch verdient.
Mein Rennen ging perfekt los, ich mag ja so diese Oval-Schlachten. Im Quali relativ überraschend auf 1 gefahren, hatte eher so mit 3 oder 4 gerechnet. Auch gut dachte ich, dann hab ich den Start wenigstens selbst in der Hand und wenn was schief geht war ich es wenigstens. Denkste. Einer wollte wiedermal alle überlisten.
Als sich dann nach 2 oder 3 Runden das Feld sortiert hatte, hab ich einen 2.Motor gefunden. Den Goose. Es ging so unglaublich gut nach vorne, wir konnten uns spitzenmäßig von Rest des Feldes absetzen, ich konnte gemütlich mein Motorprog runterdrehen und so Sprit sparen. Nach 25 Runden waren wir schon fast 9 sek vor dem 3.Platzierten und wären nur schwer zu schlagen gewesen.
Leider hats mich dann in Runde 25 erwischt, nach dem ersten Schreikrampf und Sichtung des Replays kann ich da keinen Fehler von M.Baage erkennen.
War einfach ein Rennunfall, großes Pech für beide. Er verlor den Wagen ausgangs Turn 1 , prallte gg die Infield Mauer und wurde direkt in Turn 2 geschleudert. Goose hatte GLück und die richtige Seite zum vorbeifahren gefunden, ich hatte mich leider für die Falsche entschieden und krachte frontal in ihn rein.Is auch schwer bei 350 mitten in der Kurve.
Aber kein Vorwurf an Michael, da war von seiner Seite nix zu machen.