Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace primeGT at Sebring 12h

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 09 Jul 2011 12:52 #173176

Normaler Rennunfall!
Eins wundert mich trotzdem das Paule zu ende gefahren hat kennt man sonst ga nicht von ihm...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 09 Jul 2011 13:23 #173177

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dafür fährt Paule hier in 1woche soviele km wie andere in 2 Jahren bei Events zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 09 Jul 2011 13:26 #173178

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Philipp schrieb:
Wenn vor mir jemand ins Grün ausweicht dann erwarte ich, dass er sein Tempo so verringert, dass ein sicheres zurückkehren auf die Strecke möglich ist. Dabei ist der Blick in den Rückspiegel absolute Pflicht!!!

Die Aktion von Paule und Juh will ich gar nicht bewerten und grundsätzlich gebe ich Dir, Philipp, auch Recht. Wir hatten in der 1. Runde eine ähnliche Situation, als ich in Kurve 3 vor Dir liegend etwas weit herausgetragen wurde. Ich war aber nur mit dem halben Wagen am Gras und noch vor Dir. In der kurz darauffolgenden Rechtskurve bist Du leider hart reingezogen, so dass ich mit meinem Hinterrad über Deine Front fuhr und mich querstellte. Die Schuldfrage ist Ansichtssache. Nicht in Ordnung ist allerdings, dass Du mich dann (kaum verzögernd) von der Strecke geschoben hast, oder?

Hätte die Pace von Philipp höchstwahrscheinlich nicht mitgehen können und ich gratuliere Dir zu einem verdienten Sieg. Aber so musste ich das Rennen von Platz 15 aufnehmen und mich durch das Feld kämpfen.

Leider hatte ich auch heftig mit der Sicht zu kämpfen, meine FPS lagen zwischen 30 und 50, in der Nacht gingen sie auf 21 herunter. Hinzu kamen Lags, wenn vorausfahrende Fahrzeuge überbremsten. So kann man kein Rennen fahren. Zudem habe ich in der Nacht kaum etwas gesehen.

Es war dennoch ein interessantes Rennen mit schönen Zweikämpfen mit VolkerM und Eismann. 10 min vor Schluss lag ich dann sogar auf Platz 2. Leider habe ich es durch kleine Unkonzentriertheiten weggeworfen und am Ende reichte der Sprit ganz knapp nicht mehr. Mehr als der 5. Platz war somit leider nicht drin.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 09 Jul 2011 13:59 #173179

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ja, das ist Ansichtssache. Ich denke, ich habe keine Schuld gehabt, sonst hätte ich mich entschuldigt und gewartet. In der Situation hab ich ehrlich gesagt nicht an bremsen gedacht, vielleicht war das ein Fehler. Dafür muss ich mich wohl entschuldigen.

Jetzt frag ich mal, was passiert wäre, wenn ich gebremst hätte. Hast du mal in meinen Rückspiegel gesehen? Dann hätte es wohl einen Rennneustart gegeben. Aber trotzdem hätte ich das besser können/müssen. Schade, dass die PrimeGT aus deiner Sicht so zu Ende ging. Aber ich denke, dass wir uns wieder auf der Strecke sehen werden und die nächsten Szenen zwischen uns, wie in 98% der Fälle tolle Zweikämpfe bieten werden.:woohoo:

Viele Grüße,
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 09 Jul 2011 16:48 #173181

Lasst es gut sein,
ich hatte nur einen Rennbericht aus meiner Sicht verfasst, nicht mehr und nicht weniger.
Schuldzuweisungen sind überflüssig.
Das einzige wozu das alles gut war, ist eine Erklärung von Juh, die mehr als deutlich macht warum ich kein sorry erwartet habe.
Eine wirklich bedauernswerte Vorstellung.

Im Ergebnis schreiben wir die Budenregeln Nr. 2 um .....................

2. Wenn's doch mal passiert und Du jemanden rauswirfst ist das auch nicht schlimm.
Sag nicht "sorry" wenn dir der Gegner unsympathisch ist , warte nicht bis er wieder auf dem Track ist,
lass ihn nicht überholen und versuche den Überholvorgang ein paar Kurven weiter.

Ich hatte nur anmerken wollen, dass nach Verlassen der Strecke besondere Vorsicht geboten ist, nicht mehr und nicht weniger.............

Von Videos war auch gar keine Rede.
Aber bitte sehr……………



@Metal
Ja, ich bin der PauleBBB

Wenn du das hier meinst



das ist der Herr Wachtmeister...
Und der wartet immer.
Ich bin der gelbe VW hinter DreamT.
Da du deine Reifen bereits in Runde 34 ruiniertest hast, habe ich mir die Nachtfahrt nicht mehr angesehen…. Du warst ja schon weg. Hier wäre es tatsächlich möglich gewesen, da meine Framerate down war.
Sollte ich mich irren, PM an mich. Dann bekommst du ggF auch eine Entschuldigung.

Gruß Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 09 Jul 2011 17:54 #173182

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sublateral schrieb:
Wenn du das hier meinst



das ist der Herr Wachtmeister...
[/quote]

:blush: :blush: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 10 Jul 2011 06:17 #173186

B) Hi racer B)

ich habe mal für interessierte Eilige ne "normale" Auswertung von Server_3 hochgeladen:


s3.imgimg.de/uploads/sebringintf8495271racewayf8495271jpg.jpg

nur WhiteClown liess sich nicht nach oben bewegen, weil DQ, sorry :(

cu on track; Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 10 Jul 2011 09:44 #173187

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hmm na da werde ich in zukunft vorsichtiger sein wenn ich nach der ziellinie ohne Licht Donuts drehe.Deshalb wurde ich nämlich Disq. Aber anhand der Rundenzahl sieht man ja das ich durchgefahren bin:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 10 Jul 2011 10:25 #173188

Also ich sag nix ohne meinen Anwalt !!!

:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Sebring 12h 10 Jul 2011 20:30 #173191

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Sublateral schrieb:

@Metal
Ja, ich bin der PauleBBB

Wenn du das hier meinst



das ist der Herr Wachtmeister...
Und der wartet immer.
Ich bin der gelbe VW hinter DreamT.
Da du deine Reifen bereits in Runde 34 ruiniertest hast, habe ich mir die Nachtfahrt nicht mehr angesehen…. Du warst ja schon weg. Hier wäre es tatsächlich möglich gewesen, da meine Framerate down war.
Sollte ich mich irren, PM an mich. Dann bekommst du ggF auch eine Entschuldigung.

Gruß Paule

Jo, dann sorry Paule ....Dann war es WhiteClown.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang