Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM at Norisring

Afterrace DRM at Norisring 01 Jul 2011 22:53 #173045

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 01.07.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Norisring 01 Jul 2011 23:13 #173041

War ein schönes Rennen gab leider zu viele Ausfälle.

Für mich gings eigentlich recht gut los, bis ich mich in der letzten Kurve überschlagen habe und auf dem Dach liegen geblieben bin und 5 Positionen verloren habe. Danach habe ich die verlorenen Plätze wiedergutmachen können und fuhr auf dem 4 Platz recht sicher. Ich hatte mir nicht mehr allzu große Hoffnungen gemacht noch nach vorne zu kommen, merkte aber, dass die anderen Fahrer sehr viel Zeit beim Boxenstop verloren. Dadurch bin ich noch einmal 10 Runden vor Schluss in Führung gegangen. Da ich selbst spritsparen musste holte Philipp Puscke extrem auf mich auf und ging an mir vorbei, aber auch mit dem 2ten Platz konnte ich sehr zufrieden sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Norisring 01 Jul 2011 23:39 #173046

Mal wieder Zeit gefunden hier zu fahren und richtig Spaß gehabt.

Da derzeti in anderen Ligen keiner einen Fuß mit dem Capri auf den Boden bekommt, wollte ich mal die Kiste probieren, MANN MANN wat für einer zickiges Ding, könnte ne Frau sein.

Training war ok, kam mir selbst nicht so schnell vor, aber das Ding geht wie die Sau, wenn die Reifen warm sind.

Das Rennen war spaßig, am Anfang war alle super im grünene Bereich doch dann sah ich, dass ich vergessen hatte, die Bremskühlung auf 3 zu stellen. Somit hatte ich am Ende der Geraden knappe 600 Grad und mehr, zu viel, wie sich in Runde 10 oder so in einem Dreher beim anbremsen zeigte. Sebbl war dann kanpp 3 Sekunden an mich herangefahren, ein weiterer kleiner Fehler und letztendlich ein Dreher beim herausbeschleunigen aus dem Spitzkehre, sollte mir dann die Grenzen zeigen. Ein 2ter Platz war auch ok. Nun weiß ich, warum die anderen den Capri nach der Halbzeit der Distanz immer ins Gebüsch werfen.....

Achja, das Überunden war hier besser wie in den letzten Liga-Events eines anderen "Anbieter". Toll ausgepasst und richtig gut reagiert, Danke.

Grüße Dennis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Norisring 02 Jul 2011 00:25 #173047

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
dmatzies schrieb:
Achja, das Überunden war hier besser wie in den letzten Liga-Events eines anderen "Anbieter". Toll ausgepasst und richtig gut reagiert, Danke.
Jo, da hat sich jeder Mühe gegeben. War zwar ein paar mal trotzdem knapp, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Einmal ausgangs der letzten Haarnadel hast du innen, ich außen überrundet, das war recht eng. :laugh:


War ein ziemlich spannendes Rennen. In der Quali ist mir nach 7 Runden der Motor hoch gegangen, deshalb hab ich vorm Rennen lieber das Getriebe noch etwas länger gemacht und die Kühlung hochgestellt.
Das hatte dann zu Folge, dass ich auf der Geraden keine Chance gegen Dennis Capri hatte.

Zum Glück war der Porsche auf der Bremse deutlich stärker, sodass die Rundenzeiten unterm Strich wieder auf einem Niveau waren.

Entspanntes Fahren waren aber nur die letzten paar Runden nach Dennis' Dreher, davor war volle Attacke nötig um dran zu bleiben.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Norisring 02 Jul 2011 08:05 #173048

Bei mir lief es auch wieder gut.

Quali Platz 2
Dank Startautomatik direkt an Dennis vorbei gefahren und als erster in die Haarnadel gefahren, ich musste mich aber kurz darauf geschlagen geben und wurde von Dennis überholt. Danach hatte ich einen wirklich Fairen Kampf mit Sebbl und HaM um PLatz 2, habe mich dann leider gedreht und musste Platz 5 gegen Kungfui verteidigen, mit den ich leider in der Schikane kollidierte und somit sich mein auto leider überschlug, ich konnte dann allerding wieder Aufholen bis auf Platz 4.

In den Letzden 10 Runden kam dann sehr verdächtiger Rauch aus dem Heck meines Porsches, allerding schlug dies nicht in Flammer um :cheer:

Das mit dem Überunden hat mich auch sehr gefreut, bei mir gab es keine Probleme :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang