Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace primeGT at AlfterGP

Afterrace primeGT at AlfterGP 10 Jun 2011 20:01 #172878

Hallo Team-Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertung v. 10.06.2011.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at AlfterGP 11 Jun 2011 13:32 #172880

So ein kleinen Auszug vom gestrigen Rennen.

Somit gleich ein dickes SORRY an Rocket Fuel, war natürlich keine Absicht von mir.
Bin extra vom Gas weg, damit er mich überholen kann.
Hätte auch nicht gerrechnet, das er mir mein Heck begrüßt.

Jeal mit dem Licht auch Sorry, bin auch nicht mehr der jüngste, konnte schwer die Bremzone erkennen :blush:

Wir waren eigentlich recht zufrieden dem Gesamtpaket, nach dem Fahrerwechsel hatte ich das vergnügen mit dem Standard Setup zu fahren.

Shit echt grauslich zum fahren, aber trotzdem schweißgebadet ins Ziel angekommen.

Danke für die tollen Zweikämpfe wie VolkerM und Ricki Bobby.

Grats an Daniel, unglaublich was der geleistet hat.

Also man sieht sich im Finale.

Lg
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at AlfterGP 12 Jun 2011 11:00 #172891

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Robi:

kein Problem, schon ok und vergessen. ;)

Mit Rocket Fuel war das Problem, dass Du in (nach) dieser Kurve auf der Linie warst und vom Gas gingst. Die Kurve wird fast Vollgas gefahren, da ist es schwer noch weiter nach innen einzulenken. Er hat auch nicht damit gerechnet, dass Du vom Gas gehst, es ist ja aber zum Glück nichts passiert.

Mit dem Licht ist auch nicht schlimm, es war ja gerade mal Morgen. Am Tag (bei normalen Rennen) ist sowas nicht gut, da es u.U. die Framerate etwas drückt und irritiert, weil es oft benutzt wird, wenn man wartet. Es hat hier nicht wirklich gestört, ich wollte Dich nur (wegen der FPS) darauf hinweisen. Also nichts für ungut. :cheer:


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang