Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zürich 24 Stunden Rennen

Zürich 24 Stunden Rennen 04 Jun 2011 18:43 #172832

Moin zusammen,

wie viele vermutlich wissen findet von 23 - 26 Juni wieder das 24h Rennen auf der Nordschleife statt. Für mich definitiv die beste Strecke und das beste Motorsportevent des Jahres.

Wird es bei Zeiten hier auf der Bude ein ähnliches Event geben. Als nicht unbedingt 24h, aber Nordschleife mit möglichst vielen Teilnehmern und vielleicht auch unterschiedlichen Klassen. Z.B. ein 2 Stunden Langstrecken mit vergleichbaren Fahrzeugen wie beim realen Event. Wie viele Teilnehmener können maximal auf einem Server starten?

Dickes Lob an dieser Stelle an die Seitenbetreiber und ein Sorry an alle denen ich bisher auf der Strecke schon im Weg gestanden habe...bin R-Factor Neuling und taste mich noch ans Limit ran...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zürich 24 Stunden Rennen 04 Jun 2011 19:33 #172833

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So wie ich das Erinnerung habe soll eigentlich in jedem Jahr 1 Woche vor dem Budentreffen ein 24h NOS Event stattfinden.

Und das Budentreffen ist laut der blauen Bude vom
26.8.-28.8.2011

Grüße


edit hat gerade gelesen das es wohl kein 24h Event ist sondern ein 1000km Rennen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zürich 24 Stunden Rennen 05 Jun 2011 02:19 #172836

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Wie White Clown schon erwähnte findet am Wochenende vor den Budentreffen ein Buden übergreifendes Team Race Event auf unserer Heimstreck der Nordschleife statt das über 1000 km geht.
Das Event findet am Samstag den 20.08.2011 statt.
Der Mod steht bisher noch nicht fest aber vieleicht wird es der Cup Porsche in einer Modification.

Gruss Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zürich 24 Stunden Rennen 05 Jun 2011 12:03 #172840

Da weiß ich jetzt schon wer wieder dabei sein wird !! ;)
<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang