Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM at Salzburgring

Afterrace DRM at Salzburgring 03 Jun 2011 21:41 #172820

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 03.06.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Salzburgring 03 Jun 2011 23:23 #172823

Gratulation an alle Angekommenen ! ...spannendes und faires Rennen. Schade das ich aus der Pole nicht mehr machen konnte. War in den letzten Runden dermaßen unkonzentriert und saumüde, das ich die letzte Kuvenkombi regelmäßig versemmelt hab :unsure: Mit 0/0 Sprit dann über die Linie geeiert !

Danke an die Überrundeten.Haben alle fair Platz gemacht. Bis auf den Einen, an dem ich hängengeblieben bin :dry: war aber mein fehler

jetzt hau ich mich hin..bis bald !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Salzburgring 04 Jun 2011 00:05 #172824

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hab eben mal im Replay ein paar Runden die erste Schikane beobachtet.

Sorry, aber das ist ja witzlos! :dry: Curbs mitnehmen ist ja eine Sache, aber wenn dann jede 3. Runde alle 4 Räder aufm Gras sind und nicht mal probiert wird die eigentlich angedachte Streckenführung zu benutzen, frag ich mich, warum da überhaupt Reifenstapel stehen (leider nur optisch). :dry:

Wenn man die Schikane gut erwischt hat, ging die IMO mit 100, manche Kollegen haben da regelmäßig 120 gepackt. Hat pro Runde rund eine halbe Sekunde ausgemacht.

Find ich nicht gut. Da darf sich jetzt jeder angesprochen oder auch nicht angesprochen fühlen, es gab ja auch einige die normal gefahren sind!


Ansonsten scheint mir die DRM-Serie nicht wohlgesonnen, da hält die Kiste das Rennen endlich mal durch und dann wird man nach 32,5 hart durchkämpften Runden 3 Kurven vor Schluss - wenn auch unabsichtlich - gedreht. :angry:


Hoffentlich kommt dann auch bald die V1.1, ist schade, dass man mit Lancia und dem 320 auf 90% der Strecken keine Chance hat.


So, erstmal genug Dampf abgelassen.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Salzburgring 04 Jun 2011 09:48 #172826

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Am Mittwoch wurde die DRM Serie von psx racing auf dem Salzburgring live übertragen. Und was soll man sagen, die sind genauso wie alle anderen. Den Gipfel fand das Abkürzen als der "mehr als unverdiente" (Zitat)Polesetter in der Recon Lap alle optischen Absperrungen mit Absicht beseitigte. Meine Meinung ist, dass die Schikane mehr als eine Sekunde bringt, falls man die Linie dort "optimiert".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang